• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blutiger Schleim nach Sex und Schmerzen!

• Thread starter Thread starter Maria S.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Maria S.

Guest
Hallo,
ich mache mir grosse Sorgen, da ich in letzer Zeit immer blutigen Schleim habe, wenn ich mit meinem Freund geschlafen habe. Ich kann dann auch 1-2 tage nicht mit ihm schlafen, da ich beim Eindringen starke Schmerzen empfinde. Da das nun häufig vorgekommen ist habe ich Angst eine Entzündung od. ähnliches zu haben. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte?
Nehme die Pille und verspüre in letzer zeit Müdigkeit und manchmal auch Übelkeit, jedoch kein Fieber.
Vielleicht hat jemand eine Ahnung, warum dieses Blut und dei Schmerzen danach entstehen.
Ich zähle auf Eure Hilfe!!!

RE: Blutiger Schleim nach Sex und Schmerzen!

Hallo Maria,
Meine Schwägerin hatte was ähnliches und es stellte sich raus das sie trotz Pille schwanger war. Ich würde den FA auch dahin gehend fragen, oder mir vorher aus der Apotheke einen Test holen.

Zu Stiepel:
Es regt mich tierisch auf wenn manche Leute einfach irgendwas behaupten. Nix gegen dich und deine Erfahrung die du hast bzw. die du aus deiner Familiengeschichte hast, aber ich finde es übertrieben. Man kann es auch anders formulieren und im zweifelsfalle auch Angaben machen wenn du schon eine spezielle Art von Krebs im Verdacht hast.

Zu Wundhexe:
HALTS MAUL !!!!

Maria, ich wünsche dir alles Gute und hoffe natürlich für dich das es kein Krebs ist. Ich würde mich auch darüber freuen wenn du postest was du nun hast.

Gruss Morgane

Danke dir !

Danke dir !

Ich war eben in der Notfallaufnahme, habe einfach erzählt dass die "Blutungen" akut aufgetreten seien. Ich werde das Wochenende über in der Klinik bleiben müssen, durfte jedoch noch kurz nach Hause fahren um Sachen zu holen. Mein Mann ist wahnsinnig ängstlich was mich und mein Körper angeht.

RE: Danke dir !

nix zu danken....ich halte halt nix von Panikmache..
Ich hoffe das es nix schlimmes ist

Was sagt denn Dein "Mann" dazu, daß Du von Deinem "Freund" Blutungen kriegst..............

Hallo Hamster,
ich glaube du hast da was falsch verstanden ;o)
Aber naja, zu mir sag ich nur ich hab nur einen Freund, weiter nichts. Ausserdem werden mein Freund und ich bald Eltern, also habe ich keinen Grund fremdzugehen.
Bei Maria habe ich auch nicht gelesen das sie verheiratet sei, sondern nur einen Freund hat.

Aber sowas kann ja jedem passieren ;o)

Gruss Morgane

Sorry, ich meinte nicht Dich Morgane, sondern Maria!
Oben hat sie nämlich von ihrem Freund geschrieben...
und ich glaube auch nicht, daß man bevor man in die Notaufnahme fährt, nochmal schnell den PC anmacht, um es erstmal allen mitzuteilen.......
Überhaupt, falls es doch so wahr sein sollte, ist das was mit dem Krebs hier erzählt wird das Unwahrscheinlichste überhaupt!!!! Da gibt es viel Möglichkeiten mehr, die eher in Betracht kommen!!!

Hallo Hamster,
das habe ich mir schon gedacht ;o) ich denke mal das "Mann" und "Freund" die gleiche Person sind. Naja, mit dem bescheid geben bevor man ins KH fährt....muss jeder selber wissen.
Deine Meinung über Krebs als Ursache teile ich, es ist mir mehr Panikmache als alles andere von Stiepel. Soll sich mal den Pschyrembel kaufen gehen.

Grudd Morgane

Back