• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

Blutiger Schleim im Stuhlgang

TEST TEST TEST 123

Roessner1

New member
Hallo Hr Dr Hennesser

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich ab und zu blutigen Schleim am Toilettenpapier habe,wie heut zum Beispiel!manchmal auch nur Schleim und nach dem Essen hab ich ein Rumoren im Darm.und am Morgen Bauchkrämpfe beim Aufwachen wo dann Blähungen abgehen dann wird es ein wenig besser.

MfG Roessner1

Re: Blutiger Schleim im Stuhlgang

Blut am Toilettenpapier ist eher als Auflagerung und Blutungsursache "weit unten", also Analkanalbereich, zu werten. Und da ist man wieder bei der Fissur...

Back