• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Bluterguss

• Thread starter Thread starter madmaxi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

madmaxi

Guest
Guten Tag,

mir ist es zwar etwas peinlich...aber nunja, meine freundin und ich hatten neulich OV und dabei hat sie wohl ausversehen auf meine eichel gebissen...
nun habe ich einen kleinen Bluterguss auf meiner eichel an der stelle wo sie mich gebissen hat...
ich hoffe das es schnell wieder verheilt ... was meint ihr dazu???

kann ich es in ruhe verheilen lassen, oder sollte ich etwas dagegen tun?

MFG

Re: Bluterguss

Sie brauchen normalerweise eigentlich nur zu warten..... Zügeln Sie Ihre Freundin...

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Vielen dank herr Doktor :)

also brauche ich mir keine sorgen mehr zu machen?
...puh da bin ich ja erleichtert...

Dürfen Sie sein....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

hallo
wollt auch mal fragen :
mein Mann und ich hatten auch OV und ich hab anscheind etwas doll gesaugt und nun hat er ne Blutblase an der Eichel !! tut ihm auch etwas weh !
und blut kommt auch ein wenig aus dem Penis , ist das was schlimmes mach mir voll sorgen !!

s. anderes Posting!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Guten Tag,

vor paar Tagen hat sich mein freund an den hoden verletzt. der duschkopf ist ihm auf die hoden gefallen.
er hat keine schmerzen mehr, waren innerhalb von paar stunden weg und er hat auch keinen bluterguss gehabt und ist nicht angeschwollen. Sollte man sich dennoch Sorgen machen, dass er sich doch verletzt hat?

So wie Sie das beschreiben eher recht sicher KEINE Sorgen machen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

und innerliche verletztungen der hoden kann man auch ausschließen wenn kein bluterguss und keine schmerzen mehr hat?

Via Internet kann ich nichts ausschiessen.... es ist aber doch sehr unwahrscheinlich.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back