• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bluten nach Sex

TEST TEST TEST 123

Schnuckelputz

New member
Hallo, ich habe mehr oder weniger ein Problem. Es ist jetzt zum 2. Oder 3. Mal passiert dass ich nach dem sex ganz leicht rötliche Schmierblutung habe. Ich habe mir dabei nichts gedacht, aber als wir es dann wieder anfangen wollten, tat es auch weh sobald er tiefer eindrang. Können durch Sex Verletzungen entstehen?

Klar können durch Sex Verletzungen entstehen, er müsste aber auch dementsprechend hart und schmerzhaft sein.
Ich denke nicht dass es was tragisches ist, wenn du das vorher nicht hattest dann möglicherweise eine Entzündung.

Geh einfach mal zu deinem Gyn, der kann schauen was da los ist.

Das sollte unbedingt frauenärztlich abgeklärt werden, weil dser Muttermund, wenn er so berührungsemfpindlich ist, verändert sein kann.

LG, Dr. Gehring

Okay Dankeschön, ich war bei meinem Arzt aber dieser hat mir ein Vaginalzäpfchen verschrieben und meinte es befinden sich Bakterien in meiner Gebärmutter, meine ich zumindest dass es die gebärmutter war. Ich bin mir nicht sicher ob das der Grund dafür ist.

Back