Nadine970516
New member
Ich war heute morgen beim Hausarzt und mir wurde Blutabgenommen zum Zuckerwert prüfen (Habe kein Diabetes ist nur eine Vorsichtsmaßnahme wg. Familiengeschichte) und mein Blutdruck wurde gemessen. Ich habe Bluthochdruck und mein Wert lag heute morgen bei 140/90. Da ich ca. 2:45 Std. vorher meine Blutdrucktablette genommen habe hat die Arzthelferin gesagt das die Wirkung meiner Tablette noch nicht ganz vorhanden war. Ich nehme die Candaxiro 8mg.
Ich soll jetzt in 3 Wochen zum Arzt und dann wird der Blutdruck nochmal am Nachmittag gemessen.
Ich habe Angst das der Wert dann wieder zu hoch ist. Was kann ich gegen meine Angst tun? Mir ist gerade bisschen zum weinen.
Ich bin stark Übergewichtig, aber ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und ich gehe 2 mal wöchentlich ins Fitnessstudio.
Ich soll jetzt in 3 Wochen zum Arzt und dann wird der Blutdruck nochmal am Nachmittag gemessen.
Ich habe Angst das der Wert dann wieder zu hoch ist. Was kann ich gegen meine Angst tun? Mir ist gerade bisschen zum weinen.
Ich bin stark Übergewichtig, aber ich habe angefangen meine Ernährung umzustellen und ich gehe 2 mal wöchentlich ins Fitnessstudio.