• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Blutarmut

• Thread starter Thread starter Karl der Große
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Karl der Große

Guest

Hallo,
hab da ein Problem,
ich habe so einen großen Penis, das immer wenn ich ne Latte kriege es mir immer ganz schummrig im Kopf wird.

RE: Blutarmut

nach der Hälfte abbinden, damit genug Blut für den großen Kopf über bleibt oder immer vor der Latte ne Blutkonserve reinziehen ....

....dir fehlt auch 'ne latte am zaun!

...dir fehlt auch 'ne latte am zaun.
--------------------------------------------------------------
Oder ein paar Tassen.......
------------------------------------------------------------------------------------------

Um der Blutarmut entgegenzuwirken,könntest Du auch in Betracht ziehen,Dich vielleicht an den Füßen aufzuhängen.Ich habe gehört,wenn die unteren Extremitäten "hochgelagert " werden fördert das die Blutzufuhr zum Gehirn.....lohnt natürlich nur insofern ein Hirn da ist...

Lieber net....nachher füllt sich der Hohlraum noch und der Junge hat nen Wasserkopf *lol*

Du hast auch noch nie einenOrgasmus erlebt, denn immer, wenn es soweit wäre, wirst Du kurz davor ohnmächtig.Stimmt`s?

Also vor hundert Jahren, hat man jungen Mädchen, die an Blutarmut litten Arsenik gegeben. Was man heute als probates Mittel empfiehlt weiß ich leider nicht.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back