• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blut

TEST TEST TEST 123

norge

New member
hallo,
ich habe folgendes problem, es sind eigentlich 2 probleme.
ich fang mal an. jedes mal wenn wir sex haben und er gerade schön in fahrt ist, blute ich . wir wissen nicht warum. es ist nicht am anfang sondern mittendrin. es ist mir peinlich. es ist weder kurz vor oder nach der mens, es ist auch kein eisprung mehr.
das zweite problem ist, dass er sich abrackert und ich komme einfach nicht zum orgasmus.
jetzt hat er mir erklärt, das ich nur aüsserlich zu befriedigen sei. stimmt das?
bekommt man es irgendwie hin, dass auch ich durch seine stöße einen orgasmus bekomme oder bleibt mir echt nur die reiterstellung, weil ich da, dabei auch reiben kann.
es wäre nett, wenn sie mir ein paar tips geben könnten.
entschuldigen sie bitte meine ausdrucksweise, aber mir viel es nicht anders ein.

Re: blut

Bitte geh zum Gynäkologen und lass mal einen Abstrich machen.

wenn ein Mann allzu heftig ist, dann kann man schon mal "so" zu bluten beginnen.

Aber: wenn jedoch der Sex "harmlos" ist, dann kann es auch an Veränderungen am Muttermund liegen.

Liebe Grüße,
donauweiberl
PS: ich finde deine Ausdrucksweise SEHR höflich und dein Problem SEHR gut geschildert.

Der Frauenarzt ist wichtig, denn schon in jungen Jahren kann der Muttermund verändert sein, Abstrich reicht nicht, der muss auch angesehen werden.

Mit dem "Abrackern" kann es nicht gehen, denn wenn man einen O. unbedingt haben will, geht es meist gar nicht. Darum ist es doch ok, wenn Sie "nur" in Reiterstellung kommen (oder wenn Sie flach auf dem Bauch liegen und sich auch selber reiben), oder eben durch Stimualtion der Klitoris. Das geht bei vielen Frauen nur so und ist völlig normal.

Lg, Dr. Höllering

Woran liegt das? Wie muss eine Frau gebaut sein um auch einen vaginalen Orgasmus bekommen zu können?!

Back