• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blut während fingern

• Thread starter Thread starter kiwi_20
  • Start date Start date
K

kiwi_20

Guest
hallo!

als mich mein freund letztens vor dem gv im stehen gefingert hat, waren seine finger dann total blutig. kann es sein, dass er meine scheindenschleimhaut aufgekratzt hat? zu trocken war ich nicht, so das es zu eng gewesen wäre.

lg,
kiwi

ähm...

ähm...

vielleicht ist er mit seinen zu langen fingernägeln,ist ja möglich, an deine scheideninnenwände gekommen und hat sie beschädigt sodass es blutet... es ist ,so wie ich annehme, kein größeres prob...

RE: ähm...

Ich hatte auch schonma etwas Blut an meinen Fingern als ich es gesehen hab,hatte ich gleich Angst das ich ihr wehgetan hab,das habe ich ihr auch gesagt und sie meinte das sie das garnicht gemerkt hat,war auch nur einmal und wohl auch nichts ernstes,wenns öfter passiert würde ich aber ma zum Arzt gehen und/oder Fingernägel schneiden und so.

Hattest du auch schon mal Scheisse am Schwanz? Die ist aber nicht vom Analverkehr darauf gekommen! Vermutlich hast du deinen Mund geöffnet, und dabei ist sie (wie immer eben) ausgetreten und dir aud dein Pimmelchen geronnen.

Magst nicht einmal ruhig sein, und dein blödes Maul halten!

Back