• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blut während dem Sex

TEST TEST TEST 123

nury

New member
hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob auch andere Frauen folgendes Problem haben:
und war blute ich ziemlich stark während dem Sex, oft sogar bevor mein Freund komplett in meine Vagina eindringen konnte. Auch wenn er mich mit 2 Fingern fingert kommt Blut. Zwar nicht so stark wie beim Sex aber doch genug.
Mein erstes Mal hatte ich vor ca einem Monat erst und seit dem hatten wir es nur 3-4 weitere Male probiert, wobei aus meiner Vagina immer wieder
stark Blut kam.
Ich mache mir viel Gedanken drüber, ob nicht was schlimmes dahinter stecken könnte und hole mir am kommenden Montag ein Termin beim FA.
Bis dahin aber die Frage, ob jmd die selbe Erfahrung gemacht hat oder zumindest weiß wo das Problem liegen könnte? Also feucht bin ich immer und definitiv genug.

Ich glaube nicht dass etwas schlimmes dahinter steckt, es hört sich für mich aber nach einem Gynäkologischen Problem an.

Rumrätseln ist hier auch sinnlos. Oft ist der Muttermund etwas empfindlich, dann blutet es schon mal gern, insbesondere, wenn man mit was auch immer etwas zu tief eindringt.

LG, Dr. Gehring

Back