S
Simone1984
Guest
Ich habe seit ca. einem halben Jahr mit einer Blasenentzündung zu käpmfen und am Anfang, hatte ich auch immer die typischen Beschwerden beim Wasserlassen. Doch immer wieder verschwand alles nach ca. 1 Woche.....Habe deswegen auch öfters schon Antibiotika verschrieben bekommen, doch mittlerweile hilft das nicht mehr. Vor ca. 2Monate fing das dann an mit dem Blut im Urin, zunächst sehr wenig und hat plus Schmerzen beim Wasserlassen.Dies ging dann aber wieder vorüber...seit letzter Woche jedoch ist es extrem viel Blut gewesen, jedoch habe ich keinerlei SChmerzen mehr beim Wasserlassen...höchstens das ich öfters auf die Toilette muss, lässt mich vermuten das es wieder eine Blasenentzündung ist, jedoch das ich keine Schmerzen habe macht mich sehr stutzig wenn ich mir die Blutmenge anschaue(können keine Zwischenblutungen sein, ich habe das kontrolliert!!), die ich bis VORHIN hatte.....jetzt aufeinmal ist nur noch ein wenig blut zusehen....Ich weiss jetzt nicht was los ist, ob es sich überhaupt lohnt zum Arzt zu gehen oder nicht....Würde mir sehr weiterhelfen wenn ich wüsste was da los ist.
Lieben Gruss
Simone
Lieben Gruss
Simone