• Darmkrebs ist bei Männern die dritthäufigste Krebserkrankung – nach Prostata- und Lungenkrebs. Bei Frauen liegt Darmkrebs nach Brustkrebs auf Platz 2 der Krebserkrankungen. Schätzungen zufolge könnten 9 von 10 Darmkrebspatienten geheilt werden, wenn die Erkrankung frühzeitig erkannt wird. Daher ist es besonders wichtig, die Angebote zur Darmkrebsfrüherkennung wahrzunehmen. Wie kann Darmkrebs behandelt werden? Welche Symptome treten bei Darmkrebs auf? Und wie kann man vorsorgen? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Darmkrebs und tauschen Sie sich mit Betroffenen in unserem Forum Darmkrebs aus.

blut im stuhl und im toiletten wasser

TEST TEST TEST 123

sunny89

New member
hallo

und zwar hab ich ein großes problem,
ich habe seit ein paar tage immer mindestens einmal am tag blut im stuhl und im toiletten wasser...
sonst hab ich eig keine beschwerden (hin und wieder mal magenkrämpfe aber nichts wildes)
habe vor 25tagen meinen sohn zur welt gebracht, per kaiserschnitt...
hängt das viell damit zusammen?
habe große angst da meine schwiegermutter dieses jahr an darmkrebs verstorben ist, mag auch sonst nicht mit meinem freund drüber reden, da wie gesagt noch alles ganz frisch ist....

lg sonja

Re: blut im stuhl und im toiletten wasser

was soll man sagen? ich würde dir raten zum arzt zu gehen. sicher gibt es eine ganz einfache erklärung dafür, aber ohne zum arzt zu gehen, machen sie sich nur verrückt.

liebe gruesse
elke

Re: blut im stuhl und im toiletten wasser

Da hilft nur eine rasche Klärung weiter! Meist ist die Ursache harmlos, aber nachschauen muss man.

Back