• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

blut im sperma seid 5 tagen

TEST TEST TEST 123

tobi1992

New member
Guten tag. Ich weis nicht ich hier richtig bin aber ich hab ein problem. Unzwar habe ich seid 5 tage blut im sperma. Mein sperma ist sehr dunkelrot. Ich hatte das schonmal und war auch beim urulogen und es wurde nix fetgestellt und dan ging das auch nach paar tagen weg. Diesesmal hällt das aber länger an und mein linker hoden schmerzt leicht. Ich hab jezt erst am 7. Januar einen termin beim urulogen und mache mir Sorgen das in der Zwischenzeit das noch schlimmer werden kann. Was soll ich tun? Danke schonmal

Hallo,

wenn die Beschwerden anhalten, dann bitte in eine Klinik fahren.
Dort können zumindest schon einige Untersuchungen gemacht und ggf. entsprechenden Medikamente zum
Einsatz kommen.

Katzenauge

Hallo,

und was kam beim Urologen raus?Das wichtigste ist ja immer erst einmal einen Ultraschall machen zu lassen!

Back