• Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.

Blinddarmentzündung?

• Thread starter Thread starter andy-handy
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

andy-handy

Guest
Ich hatte vor rund 4Jahren eine Blinddarmentzündung. Ich wurde auch opperiert. Schon mein erster Spitalaufenthalt dauerte länger als normal. War 9Tage im Spital. Nach 2 Wochen musste ich nochmals opperieren, da sich eiter gebildet hat. Ich war nochmals 9Tage im Spital.

Seit gestern habe ich Schmerzen. Mir kommt es vor, als seien es die gleichen (oder ähnlichen?) Schmerzen wie damals.

Kann es sein, dass sich da nochmals etwas entzündet hat? nach 4 Jahren? oder ist da was ganz anderes???

hoffe, jmd kann mir helfen

lg andrea

RE: Blinddarmentzündung?

hallo andrea,

ich würde an ihrer stelle zum ultraschall gehen. es könnte sich um verwachsungen an der stelle handeln, kann aber auch vom eierstock und entzündung kommen.
also auf jeden fall zum doc.

lg jannina

RE: Blinddarmentzündung?

geh zum arzt und lass entzündungswerte kontrollieren. sonographie des bauches wird dann auch gemacht.

Back