• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blid date

TEST TEST TEST 123

Rufus

New member
wir alle lesen die beiträge aus verschiedener motivation. die einen um zu fragen, die anderen um zu antworten und andere vielleicht um etwas zu lernen. mich interessieren die beiträge der frauen am meisten. wie sehen frauen die dinge?,sind frauen auch oft "geil", usw.. oft stelle ich fest das ich in meinem bekanntenkreis niemanden kenne der so offen über sex redet. daher würde ich gerne frauen aus diesem forum kennenlernen. wer von euch hat sich übers internet schon ein blind date gehabt? würdet ihr es wieder machen? was ist dabei passiert?
gruss, rufus

Back