• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

blaue Flecken & Sauna

• Thread starter Thread starter Fafrir80
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

F

Fafrir80

Guest

Dieser Beitrag wird Fakes und Spinner anziehen, trotzdem ist es mir sehr wichtig.

Wie würdet ihr in folgender Situation reagieren:

Ihr besucht eine öffentliche Sauna und trefft dort einen Bekannten mit seiner Freundin. Die Freundin ist komplett rasiert, trägt Intimschmuck und hat vor allem an den Armen, Beinen und auf dem Rücken Kratzer, blaue Flecken und Bissspuren.

Denkt ihr Euch gar nichts dabei?
Haltet ihr den Freund für einen brutalen Mistkerl?
Erzählt ihr es weiter?

Ich möchte nämlich mit meinem Freund in eine Sauna gehen, habe aber die oben genannten besonderen Merkmale. Ich mag es beim Sex eben gern etwas heftiger. Das ging alles von mir aus und ich musste meinem Freund erst "beibringen" wie er mich richtig in Fahrt bringt.

Für mich selber wär's kein Problem so gesehen zu werden, ich mache mir aber Sorgen, dass sich daraus ein böses Gerücht gegen meinen Freund entwickeln könnte.

RE: blaue Flecken & Sauna

Zusatz: Die Intimrasur musste ich vor einigen Tagen machen weil ich durch den Seitensprung meines Freundes Filzläuse bekommen hatte und ich fand die Aussicht mehrere Tage mit diesen Tierchen rumlaufen zu müssen bevor das Shampoo wirkt ehrlich gesagt unerträglich.

Ich würde dich fragen, ob ich es dir auch noch besorgen soll?

erstes Fake schon angelockt

erstes Fake schon angelockt

Nur der erste Beitrag stammt wirklich von mir (ehemals Fafrir80).
So wie es aussieht hat sich das liebe Fake vom Beitrag Nr 2 auch gleich den Namen registrieren lassen.

Ich bin die wirkliche Autorin und werde mich ab jetzt als Fafrir ohne 80 melden.

Wahrscheinlich erkennt man dann auch an der Ernsthaftigkeit der Beiträge wer das Fake ist.

MFG

Na Wundhexe? Wie gehts?

Na Wundhexe? Wie gehts?

Tolles Forum

auffaellig waer's. aber ich wuerde daraus, weder was deinen freund noch dich selbst angeht, negative rueckschluesse ziehen. vermutlich faende ich die tatsache an sich faszinierend wie auch, dass ihr es nicht versteckt.

hi fafrir

wäs wurde ich denken? das er ein brutaler mistkerl ist, glaube ich nicht. ich würde auch eher denken, das es bei euch im bett ziehmlich wild abgeht :-)
kommt aber auch auf die intensität der lustspuren an. nee, ich würde ihn nicht für brutal halten, eher für beneidenswert ;-)

Ich weiß nicht was ich denken würde.

@k-peter: ich glaube du bist nicht ganz unvoreingenommen ;-)

wieso?

wieso?

owt

RE: wieso?

RE: wieso?

sollte ich mich irren so bitte ich dich um Verzeihung, aber soweit ich mich entsinne warst hattest du kleinere Probleme mit bzgl. Sex und deiner Frau. Sollte ich mich nicht irren, aber dir trotzdem auf die Füße getreten sein, so bitte ich dich ebenfalls um Verzeihung.

beobachten

beobachten

ich würde euch ein bisschen beobachten und an der art und weise, wie ihr miteinander umgeht, meine schlüsse ziehen. da ihr rasiert und gepierct seid, würde ich dann eher auf sexuelle vorlieben schließen, als auf die geprügelte frau, die von sich selbst nichts hält. denn die laufen meiner erfahrung nach mit sonnenbrille, langen und rolli rum.
wer seine "kriegsverletzungen" mit stolz trägt, der hat grund dazu. man sollte sich wegen sowas nicht intensive genüsse, wie saunabesuche versagen.
Wenns ganz schlimm ist, vielleicht mal ein pflaster, damit sich keiner ekelt....
gruß k.

stimmt!

stimmt!

du hast recht

es hat sich aber einiges geändert in der zwischenzeit, auch dank eurer hilfe und eurer ratschläge.
das sexualleben normalisiert sich so langsam wieder :-)

momentan geht es mir echt gut, aber so wilden sex wie fafrir beschreibt, habe ich noch nicht gehabt. will meine frau aber auch nicht unbedingt damit überfordern. bis es bei uns soweit ist (wilder leidenschaftlicher sex), darf man doch davon träumen, oder?

Die Gedanken sind Frei!

Die Gedanken sind Frei!

Hi k-peter,

die Träume sind natürlich auch frei. Aber jetzt erstmal meinen Glückwunsch zu der positive Entwicklung deines Lebens.

Ciao,

Parmenion

RE: beobachten

RE: beobachten

Danke für all Eure Antworten. Ich werde heute Abend in die Sauna gehen. Ich wirke ganz selbstbewusst und mein Freund kommt normalerweise auch eher lieb rüber. Ich hoffe, dass das dann "Beweis" genug dafür ist, dass ich nicht geprügelt werde.
Wenn es was interessantes zu berichten gibt, melde ich mich wieder.

MFG
Fafrir

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back