• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bläßchen im Mund!! Help me

• Thread starter Thread starter Claas
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Claas

Guest
Hallo,

Habe gestern mit meiner Freundin zum ersten mal Sex gehabt

RE: BlдЯchen im Mund!! Help me

Sorry habe es noch net fertig geschrieben.. also hatte gestern sex mit meiner freundin zum ersten mal.. und paar studen später.. geht es mit nicht mehr so gut.. (befinden) und habe ein bläßchen im Mund bekommen.. ist wie eine Kugel zwar net so groß aber das reicht.. um nicht beruhigt zu sein!
class

Gratuliere

Gratuliere

Dann mach schon mal eine Flasche Wein auf!

HERPES LÄSST GRÜSSEN !!!

Ja schön zu hören ;-(
Und was kann ich da jetzt machen wann ist weg und ist es schlimm???
Danke im voraus!!
Claas

nein

nein

normalerweise nicht schlimm. sicherheitshalber musst dennoch den arzt aufsuchen und dich informieren lassen, da es sich um eine chronisch virale erkrankung handelt, welche in zwei kategorien typisiert wird und schubweise verläuft. dein doc wird dir auch medikamente verschreiben können, welche eine schnellere abklingung der symptome verursacht. das gleiche gilt für deine freundin.

RE: nein

RE: nein

...ähm, hast du das bei der frau nicht gesehen oder was?

Back