• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Blasentzündunh

TEST TEST TEST 123

MoccaMan

New member
Guten Tag sehr geehrter Hr. Dr.

Bei mir wurde im Mai ureaplasem festgestellt, nach erfolgreiche Behandlung , ist bei im im August e cool festgestellt. Auch mit Antibiotika erfolgreich behandelt . Also keine Bakterien mehr da . Aber wenn ich scharfes Essen habe bekomme ich ein Juckreiz am Penis spitze . Sind die Schleimhäute so angegriffen dass es Zeit braucht bis alles Bissle normal ist ? Wenn ja wie lang ? Kann ich mit Creme oder was anders unterstützten ? Sry mein Deutsch , bin aus Kuba und seit 9 Monate hier Stundent . Danke

Viel trinken und Wärme....
Es sollte sich innerhalb von 6-8 Wochen normalisieren!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sehr geehrte Frau oder sehr geehrter Herr Dr.

am 15.11.2016 nach 1 Woche Reise in Kanada hatte ich Drückgefühl im Magen und könnte nichts essen. Nach eine Woche war ich beim HA und am 06.12.2016 hatte ich ein Magen und Darmspiegelung. ( Gastrits würde festgestellt) am 07.12.2016 hatte ich noch Ultraschall und Blut Abnahme. Lt mein HA waren Alle Organe ok. leichtes Fettleber) nach 1 Woche kam die Ergebnisse von Biopsi ( HB Bakterien ) Eine Woche mit 3 Tabletten behandelt und dann ging es mir auch Besser. Mitte Januar wieder Schmerzen im Magen. nach Test HB waren noch da. 4 Tabletten 4 * am Tag, das ganze 10 Tage lang. nun seit 4 Tage sind die Tabletten zur Ende aber Magenschmerzen noch da . hatte am 09.02.2017 nochmal Ultraschall und Bluttest wegen Diabetik und Leber( Alles ok ) Meine Frage woher kommen die Schmerzen ( Bauchspeicheldrüsen ? Aber lt Ultraschall alles ok. dauert es bis die schelimhäute wieder normal arbeiten könnnen?

Wäre super, wenn Sie paar Rats geben können.

Sry mein Deutsch.
LG Armando

@ MoccaMan: abwarten.... Konjunktive helfen nicht. Sie sind ja in ärztlicher Betreuung. Das ist besser als hier Kaffeesatz lesen.

Lieben Gruß

Sehr geehrte Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

ich hatte im Jahr 2016 Blasenentzündung durch e coli und ureaplasmen. Mai bis Oktober .immerwieder hatte ich Jucken seit dem, aber im allgemein ging es mir sehr gut . Letze Woche während ein Autofahrt ,musste ich 1 Stunde Urin halten im Auto , weil wir im Stau standen und ich könnte nicht aufs Klo . Seit den habe ich wieder Jucken und das Gefühl oft Wasser lassen zu müssen.

Soll ich jetzt zum Arzt , kann sei, dass ich wieder diese Bakterien habe und kann ich was Selbst kaufen .

haben Sie wieder ein Tipp für mich bitte.

Danke

Natürlich zum Urologen bitte!

Lieben Gruß

Back