• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasenspülung ? ? Hilfe !

• Thread starter Thread starter x x x
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

x x x

Guest
Mir steht wohl wegen einer Infektion eine Blasenspülung mit Antibiotika bevor, da auf medikamentösen Weg die Sache nicht zu beheben ist.
Wer kann mir hierzu Info ' s geben !!!
Was passiert da ? Ist so etwas schmerzhaft ? Wieviel Flüssigkeit wird eingefüllt ? Was passiert mit dem Urin, der neu hinzukommt ? Kann dadurch evtl. Blase platzen ?
Bin schon total fertig ! Hilfe !

RE: Blasenspülung ? ? Hilfe !

Hi liebe Frau,
ich kann Dir genau beschreiben wie es geht wende Dich persönlich an meine E-Mail Adresse ich gebe Dir dann Antwort solltest Du Die Untersuchung nicht schon hinter Dir haben.
Gruß bis bald

Back