Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.
Ich habe jetzt für einige Tage einen Blasenkatheter bekommen. Dieser wurde heute entfernt. Jedoch wenn Ich jetzt etwas trinke habe ich das Gefühl dass ich ich alle Stunde aufs WC muss. Ist das normal?
Das ist normal, da die Blase noch durch den Fremdkörper gereizt ist.
Eine Urinkultur sollte vor der Entfernung gemacht worden sein und ohne Keimwachstum gewesen sein.
ok , dann wurde mehr Wert darauf gelegt, dass die Entzündung raus geht . Ich warte mal 3-4 Tage ab bis zur Nachuntersuchung und kann es ja da anfragen.
hängt noch alles mit der Zirkumzision zusammen. Hämaton hat sich Entzündet und ein Abzess gebildet. Vorhaut war/ist noch teilweise verklebt, so dass man nicht urinieren konnte daher Katheter. Kamille-Kompressen liegen auf den Abzessen zur Heilung. Momentan wird größter Teil des Urins durch die Löcher von den Abzessen in der Vorhaut abgegeben.
haben Sie noch Tipps außer "Salben mischen" ? Verlauf hat sich nunmal so ergeben und ich sitze jetzt mit verklebter Vorhaut und Abzess-Löchern zuhause.
Bräuchte demnach Rat. Ich trinke schon weitaus mehr als im Krankenhaus. Doch wenn ich, wie laut Arzt gesagt hab, nach jedem WC-Gang die Kompresse wechseln soll, dann ist so ein 50er Pack in 1-2 Tagen sehr schnell leer
Die Kompressen kann man ja auch in großer Zahl erwerben und sie sind auch nicht sehr teuer. Jedes 2. Mal sollte auch reichen, wenn Sie gut und viel Salbenmischung (s. o.) verwenden!