Hallo,
mein Freund will unbedingt, das ich seinen Penis in den Mund nehme. Er geht sogar soweit, das er in meinem Mund "kommen" will.
Ich aber ekel mich so sehr davor.
Mein Freund sagt, er würde es sich bei einer anderen holen, wenn ich es nicht mache.
Was soll ich nur tun. Soll ich den Ekel überwinden un ihn einen Blasen, oder soll ich ihn gehen lassen.
RE: Blasen
Hallo Renate,
überwinde deinen Ekel und nimm den Schwengel deines Freundes in den Mund.
Du willst doch nicht riskieren, das er dich verläßt.
Wenn du so wie du bist deinem Freund nicht genügts, dann solltest du dir überlegen ob dein Freund den über haupt deinen Ansprüchen an geügt. Sprich schiess ihn in den Wind!
Wieso Ekel? ein frischgewaschener Riemen ist nicht ekliger als eine Banane,(an der du einstweilen schon mal üben kannst, wenn du sie nicht beschädigst, machst du's richtig) oder?
Mach es wie letztes mal bei "Sex and the City".
Da wollte auch einer, dass sie ihm einen bläst und schluckt.
Ihre Antwort: Schluck erst mal selber, dann mach ich es.
Es soll Frauen geben..
Es soll Frauen geben..
die haben da tatsächlich keinen Bock drauf.Und wenn der liebe Partner hingeht,und das als Vorraussetzung für eine Partnerschaft sieht,sollte man sich anfangen Gedanken zu machen,oder??
Warum sollte sie? Wenn er sie nur deshalb verläßt weil sie nicht seinen Schwanz lutscht ist er sowieso ein dummes Arschloch und sie hat nix an ihm verloren?
Vergiss den Kerl - wenn er meint, das sei ein Ultimatum und er könnte dich damit erpressen, dann stell ihm ein Ultimatum und setz es durch - verlass ihn einfach, der Typ dürfte ja sowieso nix im Hirn haben, also warum bei ihm bleiben.
...was heißt: schieß ihn in den wind? dann kommt der nächste und will auch einen geblasen bekommen... und dann? beim nächsten sagt sie dann: ich will aber nicht von hinten; da komme ich mir wie ein hund vor! das problem liegt eigentlich viel tiefer!!!!!!!!!!!!!!!
xxtriblexxx
xxtriblexxx
Deine Einträge in diesem Forum nerven derart, dass man auf die Dauer echt wütend wird.
Sag hast du nix anders zu tun, als deinen Bullshit der in deinem Kopf herumwirbelt derart unqualifiziert zu verbreiten.
Ich find ja auch, dass manche unreifen oder eher kindlichen Aussagen dieses Forums nicht ganz ernstzunehmen sind - aber muss du permanent deine niveaulosen Kommentare dazugeben? Meinst du, das was du zu sagen hast, interessiert irgendjemanden?
... oder bist du lediglich ein jugendlicher Halbstarker, der zu Hause selbst am meisten lacht, wenn er diesen Schwachsinn in den PC klopft und sich dabei unheimlich mutig und erwachsen vorkommt.
Hallo Renate, wenn dein Freund ein Schmieri ist dann schieß ihn ab. Ist er ein geiler Typ dann liegts an dir.
Der nächste liebt auch das blasen und du ekelst dich , das kann nicht sein. Versüsse die den Schwengel mit Schlagsahne, Vanilleeis oder Erdbeermarmelade. Tipp: Geht euch mal schön duschen, schnapp dir ein Dose Sahne und gib dein Schätzchen Feuer. Wenn du es dann im Mund hast, dann verpasse ihm einen leidenschaftlichen Zungenkuss, so habt ihr beide was davon. Suse
Blasen ist geil *grins wenn sie es nicht macht abschießen ist schon eine vernüftige möglichkeit oder völlig abbreiten
Sei mir nicht böse, aber wenn Dein Freund so reagiert, dass er Dir ernsthaft sagt, er würd es sich bei einer anderen holen, dann ist er einfach zu blöd! Hart gesagt!
Ich bin selber männlich und stehe drauf, wenn mir meine Freundin einen bläst -- nur sie tut es auch nicht gerne und daher sehr selten! Aber ich liebe sei einfach sehr. Daher würde ich niemals auf die Idee kommen, es mir "bei einer anderen zu holen"!!! ...
Wahnsinn, welch dumme und gefühlslose Freunde (bzw. Männer) es gibt!!!
MfG,
Flughans
"Blas" den Typen in den Wind!!!
Wofür hält der Dich denn? Da ist ja wohl nicht mal der Anflug von Liebe und Respekt da.
Wenn der "Richtige" da ist, kommt alles von allein.
Man soll nur das tun, was einem auch gut tut.
Laß Dich nicht "benutzen", dann soll er gehen und das möglichst weit und für immer...
Lieschen
Dummerchen
Dummerchen
Nerea, du kleines Dummerchen, nach Satzzeichen muss man einen Leerschlag machen. Dein Scheiss ist ja eh schon nicht geniessbar, mach es uns doch nicht NOCH schwerer.
haha ja das stimmt.
@xxxtriple was weiß ich: eigentlich gebe ich dir recht, aber da
es hier ein soziales Forum ist, sage ich auch, das dein Freund sich ne andere suchen sollte. Vor allem will er dir mit diesem lächerlichen Argument nur "drohen", falls nicht dann weg. Dann sag einfach, ok Junge und tschüß!
mfg
Blas ihm einen, dass ihm hören und sehen vergeht. So weit rein in den Mund, dass du noch mit der Zunge an seinen Eiern lecken kannst!!!!!!
Las ihn fliegen, meine Freundin ekelt sich auch davor, und ich find das ok....
Mach nur das was du acuh willst, ekel überwinden ja aber nich für so einen der droht zu gehen!