• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen

• Thread starter Thread starter Juan
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Juan

Guest
Mich würde interssieren, ob es hier Mädels gibt, die es geil und aufregend finden einen Mann oral zu befriedigen.

Wenn ja, was macht es so geil ?

Schöne Grüße

Juan

RE: Blasen

also ich blase extrem gern ...

wann hat eine frau mehr macht über einen mann, als wenn sie den dödel im mund hat *grins*

ah ja !!!!

sehr interessant....

Ist es nur das "Machtgefühl" oder ist da noch was anderes was die Sache soooo schön und geil macht ????

also mal scherz beiseite...

ich mag blasen, weil ich mich dann total auf meinen partner konzentrieren kann, mit seiner geilheit spielen und sie selbst beeinflussen kann.
er steht in diesem moment im mittelpunkt - es geht um seine lust - und das ist etwas, was mir ausgesprochen gut gefällt.

LG

claudia

So, so...

wie weit gehst Du denn ?

Bis zum Schluß oder hörst du rechtzeitig auf ....

ich gehe so weit, wie ich darf ;-))
und ich würde nen teufel tun und ne sekunde vorher aufhören .... sowas ist unfair :-)

Hmhhh.....

Wie findest Du es denn, wenn auch Du gleichzeitig oral verwöhnst wirst ?

Ich habe dann schon öfters zu hören bekommen, daß man sich dann nicht voll auf eine "Sache" konzentrieren kann.

Also bei mir ist das ganz anders ich hab das Gefühl
das ich keine Macht über Ihn habe und mich eifach zu doof anstelle deshalb mach ich´s am liebsten gar nicht obwohl ich schon Lust darauf habe.
Das ärgert mich selbst aber wenn ich das süffisante Grinsen meines Lieblings sehe dann geht bei mir nix mehr und ich bin nur noch unsicher.
MICH ÄRGER :_(((

Hallo Zoe,

dann soll er Dir dochmal erklären, wie ers am liebsten hat.

Peter.

also nach möglichkeit möchte ich, während ich blase, gar nicht stimuliert werden. ich kann mich auch nur auf eine sache konzentrieren.

mal davon abgesehen, dass ich nicht so ein grosser fan von cunnilingus bin - ich mag einfach einen Mann nicht mit dem kopf zwischen meinen beinen haben - das passt irgendwie nicht ;-)

Ja, ja ich weiß nur irgendwie ißt mir das peinlich
ich weiß ich bin total behämmert und das mit 33 Jahren in anderer sex. Hinsicht bin ich schon aufgeschlossen. Ich weiß nicht woran es liegt vielleicht weil ich nicht weiß was Männer dabei empfinden. Auch so Sachen wie Strapse etc. da komm ich mir lächerlich vor. Ich will das selbst nicht und sollte sicher mal über meinen Schatten springen.
Gruß Zoe

Hi Juan,

gehöre zu den Frauen, die "Blasen" (was stört mich dieser dumme Ausdruck, wer "bläst" da schon rein *fg*) erregt. Die Erregung des Mannes überträgt sich auf mich, je erregter er wird, desto mehr stimuliert es mich. Ziehe alles bis zum Schluss durch, nur Schlucken kann ich einfach nicht, lieber verteile ich das "Zeug" auf meinem Busen, finde ich übrigens auch sehr erotisch.

Warum interessiert dich das, gibts einen aktuellen Anlass ;-))

LG
luli

Ich liebe es..........

Mich macht es absolut heiß, wenn ich merke, daß "sie" es gerne macht und geil findet.

Leider habe ich da momentan Probleme das meiner Liebsten "beizubringen". Ich hätte es gerne öfters als sie.

Genau so schön ist das Lecken der Eier.

luli schrieb:
-------------------------------
Hi Juan,

gehöre zu den Frauen, die "Blasen" (was stört mich dieser dumme Ausdruck, wer "bläst" da schon rein *fg*) erregt. Die Erregung des Mannes überträgt sich auf mich, je erregter er wird, desto mehr stimuliert es mich. Ziehe alles bis zum Schluss durch, nur Schlucken kann ich einfach nicht, lieber verteile ich das "Zeug" auf meinem Busen, finde ich übrigens auch sehr erotisch.

Warum interessiert dich das, gibts einen aktuellen Anlass ;-))

LG
luli

Ja, so ähnlich sehe ich das auch.

Ich mag es gern, wenn sie mich schon an der Tür empfängt, mir in den Schritt greift und mich direkt, am besten im Stehen verwöhnt.....

Die Krönung ist ein heißes Outfit mit halterlosen Strümpfen, kurzen Rock und knielange Stiefel.

Da bin dann wirklich nicht mehr zu halten....

Die_O schrieb:
also nach möglichkeit möchte ich, während ich blase, gar nicht stimuliert werden. ich kann mich auch nur auf eine sache konzentrieren.

mal davon abgesehen, dass ich nicht so ein grosser fan von cunnilingus bin - ich mag einfach einen Mann nicht mit dem kopf zwischen meinen beinen haben - das passt irgendwie nicht ;-)

Also Juan
Du scheinst mir der richtige für meine Frage zu sein, bitte erklär mir mal was da in Dir vorgeht.
Ich meine ich stell mir grad vor ich würd in Strapsen etc. auf meinen Schatz warten, er macht die Tür auf ich steh da und.. jetzt erklär mir was Du als Mann da denkst. Weil ich finde immer das passt nicht zu mir und irgendwie fühl ich mich lächerlich, vor allem wenn er dann noch grinst.
Ich bin mit Sicherheit Atraktiv und könnte mir das leisten aber was mach ich gegen die unsicherheit .
Nun denn ich bin gespnnt auf Antworten.
Dank Zoe

Hi,

es sind verschiedenen Sachen die da im Köpfle des Mannes ablaufen:

Einmal ist es anregend zu sehen, daß "sie" offensichtlich Lust auf Sex hat und das auch zeigt !!!!

Zu anderen läßt "man" sich auch gerne mal verführen und muß dann nicht immer die Initiative ergreifen. Das macht mich irre geil....

Versuche es doch einfach mal, zumal du doch einen schöner, vorzeigbaren Körper hast. Du wirst sehen, die Reaktion wird überwältigend sein.

Ciao

#Zoe# schrieb:
Also Juan
Du scheinst mir der richtige für meine Frage zu sein, bitte erklär mir mal was da in Dir vorgeht.
Ich meine ich stell mir grad vor ich würd in Strapsen etc. auf meinen Schatz warten, er macht die Tür auf ich steh da und.. jetzt erklär mir was Du als Mann da denkst. Weil ich finde immer das passt nicht zu mir und irgendwie fühl ich mich lächerlich, vor allem wenn er dann noch grinst.
Ich bin mit Sicherheit Atraktiv und könnte mir das leisten aber was mach ich gegen die unsicherheit .
Nun denn ich bin gespnnt auf Antworten.
Dank Zoe

Hi,

warum kommst du dir lächerlich vor? Schöne Dessous und dazu gehören für mich auch mal Strapse sehen doch sehr erotisch aus, im übertragenen Sinn, als ein Art Geschenkverpackung ;-)). Ich finde, in einer guten Beziehung in der man sich vertraut und respektiert, sollte einem nichts peinlich sein. Ganz andere Frage: Ist es dir peinlich, es dir vor deinem Mann/Freund selbst zu machen? Ich stelle diese zugegeben etwas indiskrete Frage aus folgendem Grund: Meiner Erfahrung nach kann ich das nur, wenn ich den Mann wirklich liebe und ich ihm bedingungslos vertraue, ansonsten kann ichs nämlich auch nicht.

LG
luli

Hast du mit ihr darüber gesprochen? Warum möchte sie nicht so gerne, was ist ihr daran unahngenem? Wenn sie es grundsätzlich nicht möchte, dann wirst du es ihr auch nicht "beibringen" können.

LG
luli

Um ehrlich zu sein ich hab das Jahrelang gar nicht getan erst nach meiner Trennung hab ich angefangen mich mal selbst zu befriedigen.
Um Deine Frage aber zu beantworten Nein ich hab´s noch nicht getan aus einem ganz einfachen Grund wir noch nicht so lange zusammen und dafür nehm ich mir das recht raus Ihn besser kenne zu müssen.
Ich weiß aber wohl was Du meinst und ich geb Dir da vollkommen recht.
In meiner vorh. Beziehung kam dieser Wusch gar nicht auf und um eins mal zu sagen frag ich mich was ich wohl die letzten vielen!! Jahre mit meinem Ex getan habe denn mittlerweile denk ich war das alles Blümchensex im Gegensatz zu jetzt.
Soll heißen ich bin am Neulernen und werde meine Beziehung nicht mehr der Sexuellen Lustlosiglkeit überlassen.:-)))
Also her mit den Tipps
LG Zoe

Sie mag es schon, aber halt nur sehr sehr selten...

Ich dagegen finde es absolut den Hammer und oftmals aufgegender als den Akt selber.

luli schrieb:
Hast du mit ihr darüber gesprochen? Warum möchte sie nicht so gerne, was ist ihr daran unahngenem? Wenn sie es grundsätzlich nicht möchte, dann wirst du es ihr auch nicht "beibringen" können.

LG
luli

Back