• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blasen

• Thread starter Thread starter nina16
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

nina16

Guest
hallo,

habe seit kurzem einen freund. er leckt mir öfters in der scheide u.a. nur ich bin etwas unaktiv wenn ich das mal sosagen kann. soll heissen ich lasse ihn einfach machen. ich bin am überlegen ihm einen zu blasen. allerdings habe ich nicht so recht ne ahnung wie ich das machen soll. ich möchte das sperma auf keinen schlucken. wenn ich nun kurz davor aufhöre soll ihn das sperma dann einfach aufs bett spritzen lassen?

RE: blasen

das geht Nina und du kannst ihm dabei sehr nett helfen, wenn du ihn masturbierst, nachdem er deinen Mund verlassen hat.

Da ihr noch jung seid und du keine Erfahrung zu haben scheinst, darf ich dich aber warnen. Es ist durchaus möglich, dass beim Lutschen Krankheiten übertragen werden. Das muss nicht HIV sein (Aids). Es gibt auch anderes, das sehr unangenehm und lästig werden kann. Wenn du nicht sicher bist, ob du deinem Freund trauen kannst, darfst du ihm durchaus ein Kondom überziehen. Du musst ja nicht von Schutz vor Krankheit reden, wenn dir das peinlich wäre, sondern du kannst ihm sagen, dass du dich vor dem Sperma fürchtest. Dann kannst du deinen Freund auch in deinem Mund kommen lassen. Der Gummigeschmackt stört nur ganz am Anfang.

Schöne Grüsse

das mit dem schlucken sehe ich anders. mach es nur, wenn du in genau diesem moment lust drauf hast. sperma irgendwohin spritzen lassen ist gut und macht auch spass. du kannst auch, wenn du willst, deine hand so drüberlegen, dass alles dort landet - so hast du auch die möglichkeit, dich an seinen geruch und dieses schlabberzeugs zu gewöhnen. wenn du ihm "einen blasen" (welch schreckliches wort) willst, dann mach alles, wonach dir ist. und wenn du willst, nimm seine hand, so dass er dir zeigt, wie er es gern mag. - und noch was - mach nichts, was du nicht willst. nähere dich langsam an und verlang nicht zuviel von dir. es ist schön, auf diese entdeckungsreise zu gehen. viel spass, freude und ein paar ganz schöne orgasmen

hmmm mal ne frage zu dem anstecken ...
man sich anstecken nur vom lecken bzw saugen, also wenn er noch nicht ejakuliert hat?
und umgekehrt, ein mann kann sich auch anstecken wenn er mit der zunge in der scheide einer frau leckt?

hallo Gottlieb oder sonst wer!!
ich brauch dringend eine antwort auf die sache mit der ansteckung (siehe mein posting eins weiter oben). weil das beunruhigt mich schon irgendwie :(

Wenn Scheide oder Penis kleine Verletzungen haben, die leicht bluten, dann ja.
Weil dann infiziertes Blut mit den eigenen Schleimhäuten in Verbindung kommt.

-=M=-

naja so viel hilft mir das ja nun auch nicht weiter. ich meine eigentlich glaube ich nicht das er irgendsowas hat, aber er ist doch ne ecke älter als ich und hatte schon zwei frauen bei denen er nicht verhütet hatte.

Ich fuerchte, da kann man dir aus faktischen Gruenden auch nicht wirklich helfen. Sobald du mit dem Speichel, dem Blut, dem Scheidensekret oder dem Sperma eines anderen Kontakt hast, besteht ein Infektionsrisiko. Selbst Traenen sind nicht frei von Verdacht. Je intensiver der Kontakt ist, umso groesser das Risiko. Bei Speichel soll die Gefahr minimal sein. Aber wirklich ganz ausschliessen kann man sie nicht.

Man hat nicht zu unrecht gesagt, dass du nicht nur mit deinem Partner ins Bett gehst, sondern mit all seinen frueheren Partnern.

Der sicherste Sex ist der mit dir selber. Danach kommt der mit einem Partner, dem du vertrauen kannst.

Irgendwie ist Sex mit einem anderen immer ein Sich-Ausliefern. Daraus ergibt sich ja auch eine gewisse Faszination. Nehmen und Geben, den ganzen Menschen. Solange du weisst, was du tust und eine bewusste Entscheidung triffst, ist schon viel gewonnen. Du brauchst nicht in Panik zu geraten. Aber nicht leichtfertig und sich seines Tuns bewusst sein, das empfiehlt sich schon.

also nina für mich is blasen ne bestrafung!!!! strengt unheimlich an saugen und schieben mit den lippen. und mit den armen mußt du dich auch noch abstützen. und das ekklige zeug in meinem mund ist einfach zum kotzen. ich machs nur weil mein freund es schön findet.

Um die wissenschaftlichen Beiträge von meinem Vorgänger zu vertiefen muss ich sagen:
Es besteht immer die Gefahr sich mit Krankheiten zu infizieren. Auch ohne kleinere Blutungen. Das gilt für orale Befriedigung von Mann wie Frau.
Das Risiko steigt mit jedem ungeschützen Geschlechtsverkehr einer anderen Person. Und um wirklich sicher zu gehen sollte Dein Partner aufsuchen, natürlich nur wenn ihr das für nötig haltet!
Nimm ein Kondom, das reicht aus! Außer natürlich es ist defekt! :-))

ei ei ei, das ist aber wirkliche in großes Opfer. jetzt mal ernsthaft das würde ich dann doch zumindest in der hinscht lassen das er dir nicht in den Mund spritzt.
Aber hört mal auf von blasen zu reden ich hab seit nenm knappen monat in der hinsicht entzug. kein blasweib mehr *Schluchtz*.
mfg nils

hallo Nina
Keine Angst --mach es einfach mit spass
für mich ist es seit kurzem wundervoll
hab es 23 jahre nie gemacht und nun schlecke ich erst überall herum und dann nehm ich ihn in die hand und spiele mit meiner zunge an ihm herum
nach und nach verschlinge ich ihn und sauge ihn in mich auf
ich finde das super geil --kurz vor dem spritzen nehm ich ihn raus und lass ihn auf meinen körper spritzen das findet mein mann super geil ( ich auch) vorallem auf den Busen--also einfach genießen

aarrrghhh!
- ja genau das meine ich rein zufälliger weise.
genau so eine brauche ich auch gaaanz dringend.
Spritz spritz....
Mfg nils
Danke für die Erinnerung :el:

Back