• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen

• Thread starter Thread starter Minnie(w)
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Minnie(w)

Guest
Verwendet ihr beim Blasen Kondome oder nicht?Ich persönlich finde,dass Samenflüssigkeit nicht gut schmeckt,finde es irgendwie ekelhaft zu schlucken.Bin ich da empfindlich oder geht es anderen auch so?

RE: Blasen

Also 10mal lieber ein sauberer Schwanz als dieser gräßliche Gummi, da gebe ich dir völlig recht!

Der stört mich eigentlich nicht außerdem gibt es Gummis ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen.Aber ich finde Spermien haben so einen komischen Nachgeschmack!

genau-du mußt ja nix schlucken wenn es dir nicht gefällt...... ;-)
Aber diese Gummis sind leider alle widerlich und das riecht dann auch immer so lange danach.... pfui.

Also wenn du einen festen Freund hast und er auch reinlich ist..... ;-))

Tja,wenn dich der Gummigeschmack nicht stört und es ihn auch nicht so abturnt....dann gib halt Gummi! ;-))
Ich finde auch die mit Bananenarmoa etc nicht so toll...aber Geschmäcker sind ja verschieden!
;-)

Ich glaub es gibt nicht feste Richtlinien... ;-)

mein freund und ich stehn zwar auf gummi und andere kunststoffe...aber an den genitalien(vorallem beim blasen) hatt das nichts zu suchen.

bläh, igitt!!!!!! ich muß mich ja fast übergeben wenn ich das lese. natürlich, ich blase meinem freund auch einen, aber nur wenn er ganz frisch geduscht ist. und ich würde es NIE NIE mals schlucken oder in den mund nehmen. er knn auf seinen eigenen körper spritzen, oder in ein handtuch.

Naja,so schlimm find ichs auch wieder nicht,aber schlucken mag ichs nicht unbedingt,ausspucken schaut irgendwie deppert aus.Musi,wie bläst du,dass du nicht damit in Kontakt kommst?

Unlust törnt ab!

Unlust törnt ab!

Sorry-aber wenn es dir so graust-dann lass es doch!

Ich würde es mir als Mann 1.nicht sehr erbaulich vorstellen,wenn ich merke wie es meiner Partnerin vor mir ekelt.......und 2.wenn du dann doch versehentlich mit Sperma in Zungenberührung kommst auch noch kotzt und würgst.......

Nein danke....dann lass es doch besser! ;-)
Niemand zwingt euch,oder?

RE: Unlust törnt ab!

RE: Unlust törnt ab!

da kann ich sarah nur voll und ganz rechtgeben!

RE: Blasen-Aids?

Vom "normalen" Küssen kann man ja eigentlich kein Aids bekommen,aber geht das,wenn man Spermien schluckt?Ich weiß,dass ich mir da bei meinem Partner keine Sorgen machen muss,aber ist das prizpiell möglich,oder nur wenn man z.B eine Verletzung im Mund hat?

Klar das ist schon möglich-darum habe ich ja vorhin geschrieben:
Mit deinem festen gewaschenen Partner! ;-)

Auch bei Oralverkehr mit Frauen kann man natürlich Aids bekommen.

Deswegen würde ich mich sicher nicht allgemein gegen Gummsi aussprechen-aber einem Wildfremden würde ich sowieso keinen blasen! ;-)))

Ähm dazu sage ich nur.
Bitte findet alle die nicht gerne blasen gefallen an der sache, weil die nähmlich sehr sehr geil ist.
Schlucken interessiert mich persönlich garnicht. Ist sogar noch besser wenn du sagst das du kommst und sie dir dann einen runterholt. Das findet meine freundin eben immer sehr interessant wie das zeug da rausgeschleudert wird.
Euer Nils

Habe gerade vor´n paar wochen auf´ner site (war ne seriöse, aber ich weiß nimmer welche) gelesen, 8% der HIV-infiz. Homosexuellen hätten sich definitiv beim Oralverkehr infiziert durch "runterschlucken".

Das kann aber Heterosexuellen genauso passieren....und einfach nur "nicht schlucken" ist dagegen aber auch keine Lösung.....
(der gleiche Schwachsinn wie Koitus interruptus)

Safe Sex versteht sich doch hoffentlich heute von selbst......

Back