• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blasen wirkungslos

• Thread starter Thread starter Donna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: blasen wirkungslos

LOL... ich werde geblasen *GG* Lustiger ausdruck.

Beispiel für: blasen wirkungslos

Beispiel für: blasen wirkungslos

Fährt 'ne Blondine mit ihrem Wagen in Tankstelle bei der Zapfsäule vor und tankt ihn voll.
Danach schliesst sie ihrem Wagen ab, geht in den Tankshop und geradeaus zum Angestellten. Ungerührt kniet sie vor dem verdutzten Mann hin und macht ihm die Hose auf und holt sein bestes Stück raus und fängt an ihm einen zu blasen.
Der ist zwar total überrascht aber lässt sichaber die angenehme Behandlung gefallen. Als er endlich gekommen ist steht sie auf und will wieder gehen. Da besinnt sich der Tankstellen Mann wieder auf seine Arbeit und ruft ihr nach sie müsse noch für das Benzin bezahlen.
Da dreht sie sich um und meint erstaunt: "Wieso, draussen an der Zapfsäule steht doch 'blasen frei tanken?' "

RE: Beispiel für: blasen wirkungslos

RE: Beispiel für: blasen wirkungslos

Andras schrieb:
-------------------------------
...dreht sie sich um und meint erstaunt: "Wieso, draussen an der Zapfsäule steht doch 'blasen frei tanken?' "

die meisten tankwarte halten nach meiner erfahrung wort. habe nur mit tankwärterinnen probleme.

RE: blasen wirkungslos

hi donna
hast du eventuell seinen penis mit den zähnen berührt?
wenn eine frau bei mir mit den zähnen den penis berührt, dann ist alles vorbei. ich kann noch so eine erektion haben, aber einen orgasmus bekomme ich nicht.

Back