• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blasen wirkungslos

• Thread starter Thread starter Donna
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Donna

Guest
Wollte vor ein paar Tagen meinem Freund einen blasen. Mit dem Mund stimuliert hab ich ihn schon oft, aber noch nie geschluckt, und dieses Mal wollte ich es tun. Naja, ich hab alles gegeben... er hat sein Becken auf und ab bewegt, war sehr erregt... aber ist einfach nicht gekommen.
Was hab ich falsch gemacht? Er war so heiß wie lang nicht, aber er kam einfach nicht. Woran kann das liegen?

RE: blasen wirkungslos

Wenn man hypergeil ist kann das dabei durchaus mal passieren.
Du solltest ihm sagen,das Du es auch schlucken willst,sonst könnte er da doch eine Sperre haben.

Ich kann auch nicht kommen wenn ich geblasen werde, auch wenn es sehr geil ist! Bin allerdings beschnitten.... Obs daran liegt....???

Hab nicht freihändig gearbeitet, hab seinen Penis mal gehalten, mal noch mit massiert.
Beschnitten ist er auch nicht.

Das einer beschnitten ist, hat damit nichts zu tun, könnt ihr mir glauben!

noch nicht

noch nicht

Ihr seid einfach noch nicht aufeinander eingespielt, das braucht etwas zeit. Wobei er aber die schon sagen muss wie es bei ihm wirkt.

Oft ist es ja die Kunst, die Mitte zu finden, zwischen zuviel Reizung und zuwenig. Wenn du es ihm zu stark besorgst dann kommt er nicht, war bei mir genauso. Es ist dann kaum auszuhalten und die Knie werden weich aber es kommt nicht, weil es zu stark ist. Nimm einen Gang zurück und mach langsamer und sanfter, auch wenn er meint er spürt weniger, es kommt dann vielleicht umso besser.

Und wenn du unsicher bist, denk an deine Klitoris, es ist eigentlich das gleiche in klein. Wie magst du es da? Fest gerubbelt oder sanft liebkost oder gar nur zärtlich umspielt? Kommst du am besten wenn er dich dort fest mit der Zunge stimuliert und kräftig saugt oder eher wenn er zart dran geht?

Die Eichel ist ja nicht viel anders als eine gigantische Klitoris am Stiel. Und mag auch so behandelt werden. *g*

RE: noch nicht

Dann wars vielleicht wirklich zu heftig. Ich probiers dann das nächste Mal etwas sanfter und schreib dann, wie es war

noch sonstige Tipps?

noch sonstige Tipps?

bin für weitere Anregungen offen

RE: noch sonstige Tipps?

ich bin bisher mit oraler Befriedigung auch noch nie gekommen......ausser wenn ich gleichzeitig meine Geliebte oral befriedige......das gab dann immer den gewissen Reiz dass die Wogen hoch gingen.....bin eben ein Tatenmensch und kann schlecht nur hinhalten

muss nicht sein

muss nicht sein

Hi,

weiss aus eigener Erfahrung, dass es daran nicht liegen muss;-))

LG
luli

RE: muss nicht sein

so so ,daß kannst du als frau vom gefühl her also ganz klar sagen ,wie???

Logisch, ich merke ja, wenn ich die Sabbe im Mund habe oder was meinst du jetzt?

luli

hups ,mir wird auf einmal ganz warm am kopf...

Am Kopf?

Am Kopf?

Warum am Kopf? solangs nicht tiefer ist, gehts ja noch *fg*

luli

Kann ja kaum so sein, oder? :-)
Also wenn mir eine an den Schiedel geht dann bitte schön auch die Vorhaut schön zurückziehen, spielt es da eine Rolle ob beschnitten oder nicht? :-)

Wenn du schon geschrieben hast dass er mit dem Becken gezuck hat dann war es zu heftig. Das hält er zwar kaum aus und fühlt sich irgendwie trotzdem gut an aber er kommt nicht...
Weniger ist da mehr.

Ja, ich habe mal vor ein paar Monaten hier irgendwo schön beschrieben wie es gut gehen kann. Benütze mal die Suchfunktion [Suche im Forum] hier oben... blasen, Fellation oder sowas eingeben.

Hallo,

ich komme auch nicht so einfach, wenn ich oral verwöhnt werde. Ich bleibe auf einem hohen Erregungslevel, aber es geht meistens nicht darüber hinaus. Wenn sie dann zu lange weiter macht, wird es für mich irgendwann unangenehm. Das tut mir dann auch leid, weil sie sich alle Mühe gibt und ich im Grunde auch geil bin.
Eine gute Lösung für mich ist es, nach einer gewissen Zeit die Sache im wahrsten Sinne des Wortes selbst in die Hand zu nehmen. Wie beim normalen Masturbieren mache ich es mir dann selbst, wobei ich dann natürlich viel besser auf meine Erregung reagieren kann. Das kennst Du sicher auch von Dir. Während ich es mir mache, kann sie prima genau zuschauen und meine Eier und den Schwanz streicheln. Wenn es mir dann kommt und sie Lust hat zu schlucken, sage ich kurz vorher Bescheid. Dann kann sie entweder wieder übernehmen oder ich mache weiter und sie geht dabei mit ihrem Mund über meine Eichel. Das Kommen in ihrem Mund ist auf jeden Fall ein ungeheuer intensives Erlebnis mit einem Gefühl von totaler Vertrautheit.

Viel Spaß beim Probieren :-) Und bloß keinen Stress machen.

Thomas

RE: Am Kopf?

RE: Am Kopf?

hua hua ,ich habs ja geschnallt"schäm"...

Back