• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

blasen und problem mit sex

• Thread starter Thread starter charly365
  • Start date Start date
C

charly365

Guest
hi ihr,

hab letztens schonmal hier geschrieben dass ich und mein freund n problem hatten mit dem sex, dass heißt er konnte nicht eindringen. es hat dann aber auch bald geklappt und es war echt schön.

nun ist es aber so, dass es die letzten male wieder nicht geklappt hat :-(
wir müssen uns dann halt anderweitig beschäftigen, dh er macht es mir halt mit den fingern und ich ihm. letztes mal hab ich ihm einen geblasen. war auch echt schön und er wollte immer mehr :-) meinte nur so, er hätte nicht gedacht dass ich das so gut könnte und dass es total geil wär für ihn.
hat mich echt gefreut, sowas hört man doch immer gern.
nur macht mir die ganze sache doch sehr zu schaffen mit dem sex, und ihm auch, hat er auch gesagt.

also was sollen wir tun? ich hab schiss dass er bald keinen bock mehr hat oder sich anderweitig befriedigung holt was weiß ich :-(
ich will es doch auch, aber warum will es einfach nicht klappen? dachte nachdem es dann letztens endlich funktioniert hat das es die nächsten male dann auch gehen würde, aber nix da... :-(

verzweifel langsam...
und es ist auch nicht so, dass ich mich verkrampfe oder dass ich nicht feucht genug bin. haben auch immer n sehr schönes ausgiebiges vorspiel...

also was tun? hoffe ihr könnt mir/uns helfen!!

gruß
charly365

RE: blasen und problem mit sex

Jetzt habt Ihr gewissheit dass es geht!!! Super!!!! Weitermachen und nicht immer daran denken ob es geht oder nicht!!!!! Mal gehts, mal nicht, nehmt es wie es kommt!!

Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund über den Satz reden "weil ich Angst habe dass er sich sonst anderweitig vergnügt". Ich denke nämlich, dass hier die Wurzel aller Probleme liegt und du dich deshalb nicht fallen lassen kannst.

Du wirst doch nicht nur wegen dem Sex geliebt, es gibt doch sicher 100 andere Gründe, warum er mit dir zusammen ist. Frag ihn, und er wird es dir erklären. Erst wenn du weißt, dass er dich liebt, und nicht nur den Sex mit dir, wirst du bereit sein dich fallen zu lassen, und dann wird auch das Eindringen kein Problem mehr sein. Du brauchst Vertrauen in ihn und in eure Beziehung, Sicherheit, erst dann bist du bereit ihn "in den Körper rein" zu lassen.

Ich würde also wirklich mit ihm darüber reden, ihm deine Änste erklären, ihm sagen wie sehr es dich belastet, und wenn er dich wirklich liebt, wird er deine Ängste und Bedenken sehr schnell zerstreuen können.
(Sollte er das nicht tun, würde ich mir ernsthaft überlegen ob nicht dein Körper klüger ist als dein Kopf und sich deshalb gegen einen Mann wehrt, der dich nicht liebt)

viel Glück und hoffentlich bald schönen und erfüllenden Sex wünscht dir
eineFrau

Vielen dank für deine liebe Antwort!

Ich glaub du könntest Recht haben mit deiner Vermutung...
Wir sind halt auch erst seit 2 Monaten zusammen und er hat schon um einiges mehr Erfahrung als ich und er hatte früher wohl auch ziemlich "wilde Zeiten". Das scheint zwar vorbei zu sein, aber so 100% bin ich mir da halt nicht sicher.
Ich hab auch schon mit ihm darüber gesprochen, aber das sind meist immer so ironische Gespräche. Er weiß was ich von "offenen Beziehungen" halte (nämlich nix) und er tut dann immer so als wenn er das doch super fänd, lacht dann aber auch immer und meint dass das doch nur Quatsch wäre.
Ich werd einfach nicht schlau aus ihm.
Seine Freunde sind nämlich wirklich so krass drauf dass sie es egal wo mit egal wem treiben (und das sind keine kleinen Jüngelchen mehr sondern erwachsene Männer), und mein Freund sagte mir auch ehrlich dass er das ok findet, aber er sagte mir allerdings schon vor unserer Beziehung, dass er selber nie fremd gehen würde, weil er weiß wie sehr ihn das verletzen würde, wenn seine Freundin das machen würde.
Ich glaub ihm ja einerseits, aber irgendwie ist da immer noch so ein Fünkchen Zweifel bei...

Mir scheint (umso mehr ich darüber nachdenke) dass könnte echt die Ursache für unser Problem sein.

Tja... dann werd ich wohl nochmal mit ihm reden müssen...
Hoffe da kommt was bei rum, denn ich sehn mich echt total nach dem Sex mit ihm, es ist nämlich eigentlich immer super schön.

Ist schon krass was so Unsicherheit, der man sich eigentlich gar nicht so wirklich bewußt ist, so ausmacht. Und wie der Körper so darauf reagiert... faszinierend ;-)

liebe Grüße
charly365

Hi allso deien Antwort kilingt schon besser alls das was ich zuerst gelesen habe...
Ich denke da fast genauso-du hast geschrieben das er mehr erfahrung hat, frage wie viel erfahrung hast du?
Ich meine ist es des 1x für dich gewesem? Es klang einwenig so...(was nicht schlimm ist)
Aber hast du mal daran gedacht dass nicht nur die Unsicherheit was treue angeht sondern auch die Angst vor einem erneuten scheitern sich negativ auf euren sex (auf feuchtigkeit, und vorallem auch auf deine Scheidenmuskulatur) auswirken könnte?
Ich würde es mal etwas lockerer angehn, und nicht nur den Sex in den Vordergrund stellen:-)
Dann siehst du sch was mit der Treue/Liebe ist
Viel Glück

Back