• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

blasen, lecken

• Thread starter Thread starter ernie99
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

E

ernie99

Guest

hi,
wenn eine frau einen mann fragt, ob sie ihm einen blasen darf, dann sagt der mann: "na klar"
wenn der mann die frau fragt, ob er sie lecken darf, dann sagt die frau "hau ab"
wieso? oder ist das nicht so?
schönen gruß
bert

RE: blasen, lecken

Doch ist so. Und zwar deshalb weil frauen viel selektiver in der wahl ihrer möglichen (sexuellen) partner sind als männer. Für männer tut es bald eine frau wenn sie nur halbwegs passabel aussieht. Frauen suchen sich ganz gezielt einen bestimmten aus.

... das ist einfach "gelebte und praktizierte Gleichberechtigung" zwischen Mann und Frau. Für solche Fälle gibt es ja in der Politik auch die sog. "Gleichstellungsbeauftragte". Die passt auf, dass möglichst alle Frauen gleich denken und gleiche Ansprüche stellen. Oder Verwechsle ich da etwas ???

bei mir wäre es auch etwas sehr intimes bei kerlen naja den is es meistens egal wer den ihren schwanz lutscht.... ich kann das nur machen lassen wenn ich dem kerl vertrau usw...... is schon intimer als nur rumzuvögeln find ich

So...

So...

findest Du das???Findest Du das tatsächlich intimer??Warum??
Wo ist der Unterschied zwischen Penetration und Zunge des jeweiligen Typen? Mal abgesehen vom Gefühl??Der Typ bleibt derselbe ,der Dir da die Muschi leckt,oder??Es ist derselbe Typ der Dir was erzählt (insofern er nicht gerade den Mund woanders beschäftigt hat),es ist derselbe Typ der Dich anschaut,während er da zwischen Deinen Beinen beschäftigt ist....wo ist der Unterschied???

Hauptsache keine Fußmassage.... die mag Mr. Wallace nämlich nicht

Ich glaub gar nicht, dass da soviel gefragt wird.
In der Regel wird sich das in der Hitze des Gefechtes
ganz automatisch ergeben.
Ein Mann merkt ja während des Liebesspiels, was seine
Partnerin tolleriert oder sich wünscht.
Mit etwas Sensibilität kann das der Mann auch ohne Frage
sich an die intimen Wünsche seiner Partnerin " herantasten"
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Frauen
ihren Lover fragen: " darf ich dir einen blasen", denn
für die weiblichen Wesen wird das gleiche gelten wie für den oben erwähnten Mann.

Aber ich kann mich auch täuschen

hallo ernie,

es ist relativ einfach zu erklären. viele frauen machen sich einfach zu viele gedanken... ob sie gut riechen, schmecken. ob der mann vielleicht einen ekel bekommen könnte.... ob sie sich nicht doch vorher nochmal duschen sollte usw. wir frauen sind einfach von zu vielen selbstzweifeln geplagt, das ist unser problem
gruß susi ;-)

Finde ich auch, Jasmin. Beim Lecken sind mehr Sinne beteiligt wie z.B. Geschmacks -und Geruchssinn, ist daher schon intimer. Was mich aber wundert, Männer lassen sich gerne bis zum Orgasmus oral befriedigen, während die meisten Frauen irgendwann mal den Schwanz haben wollen. Warum können Frauen sich nicht einfach mal oral zu Ende verwöhnen lassen?

Natürlich wird nicht jede Frau jeden Mann "ranlassen".
Aber wenn man schonmal dabei ist, kann ich mir kaum etwas schöneres vorstellen als geleckt zu werden, wenn "er" dabei nur zärtlich genug ist.

wär ich froh wenn mein freund mich öfters lecken würde!!!!
mei welche frau sagt da nein......? issn die völlig blöde????

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back