• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen bringt es nicht

• Thread starter Thread starter Ohm
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Ohm

Guest
Hab mal ne Frage, bei mir bringt blasen nichts. Drei habens im laufe der Zeit probiert aber ist für mich nicht so gut wie alles andere. Hier hört man oft, ist das beste von allen.
Bin ich nur anders, haben die Frauen es nicht gut gemacht, obwohl ich es mir nicht besser vorstellen kann, wie siehts bei euch aus?

RE: Blasen bringt es nicht

êy man dann habens die frauen falsch gemacht ich sags da ist das geilste!

aha....wie sollte frau das denn machen? ne halbe std dann an dem ding rumnuckeln? oder was?

Blasen bringt es natürlich nicht

Blasen bringt es natürlich nicht

hallo Ohmí,
sag doch den Frauen sie sollens mal mit "Saugen" probieren - Dein ... ist doch kein Blasrohr. Außerdem bekommst Du von dem Gebläse nur einen Luft-Sack. Weiterhin sind Blähungen die Folge und dann stinkt er Dir nur. gell, Gruss togo

ob es das beste ist, kann ich nicht beurteilen, bin kein mann......aber " bringt nichts " lese ich nun auch zum ersten mal !!
und selbst wenn, ist doch auch egal oder nicht ?! wenn du damit klar kommst und das scheinst du ja.......ist es doch ok!

grüsse, Fee

du bist nicht allein

nicht, daß es mich stören würde, wenn meine freundin an mir lutscht - aber mit vögeln kommt blasen einfach nicht mit

ich habs also ganz gern als vorspiel, vor allem reißt es dann auch mich selbst mit, wenn ich sehe, wieviel spaß es meiner freundin macht. meinen orgasmus hab ich dann aber doch in ihr - bringt mir mehr

ich stimme da voll zu, hast bis jetzt noch keinen richtigen blase-hasen getroffen, meine derzeitige freundin bringts auch (noch) nicht, die brauch bestimmt ne halbe stunde bis ich komme, sie ist viel zu zaghaft und so... aber wenigstens schluckt sie schön brav.
ab und zu gehe ich zu ner hure, und ich kann die sagen dass ist echt das geilste, wenn eine frau das richtig kann saugt sie dir innerhalb von ein paar minuten den saft raus!!!

Back