• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Blasen an Eichel ????

• Thread starter Thread starter Daniel69
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Daniel69

Guest
Hallo, ich bin 30 und habe schon seit ich mich erinnern kann einige ganz winzige kleine weiße Blässchen am unterem Eichelrand. Die im errigiertem Zustand zu sehen sind. Bisher hat es noch keine Partnerin gestört, aber jetzt habe ich den Eindruck.
Wer kann mir sagen was das ist und wie man sie los wird.

RE: Blasen an Eichel ????

Habe ich auch (nicht nur an der Eichel).
Meine Hautärztin hat mir gesagt das es an meiner Talgdrüse liegt, und loswerden könnte ich die (laut Aussage der Ärztin) nur durch Kastration :-))

Ob das bei Dir auch der Fall ist kann ich nicht sagen, dazu solltest Du auch mal zu einem Hautarzt.

Gruesse Psycho-Ed

...wahrscheinlich sind es Talkbläschen, aber genauer kann es nur ein Arzt sagen, kann aber nichts schlimmes sein...
Grüsse

Noldi

Wenn es weiß aussieht sind es höchstwahrscheinlich Talgteilchen. Das kommt sehr häufig vor und ist völlig unbedenklich.
Halt Deinen Schwanz immer schön sauber auch unter der Vorhaut (klares Wasser genügt) und sag Deiner Freundin, sie soll sich freuen so ein Prachtstück aus der Nähe betrachten und begrabbeln zu dürfen ;-))

Back