Y
Yasmin
Guest
zum 2. mal in diesem monat plagt mich eine blasenentzündung, das 1. mal war das anfang des monats und nach dem besuch des fa hab ich antibiotika bekommen, danach war alles wieder in ordnung. zusätzlich verhütet (verhütung mit der pille [Leios]) hab ich mich nicht, da ich in der zeit, wo ich antibiotika genommen habe, und genau 7 tage danach kein gv hatte, jetzt hab ich sie- die blasenentzündung- wieder, die nach dem gleichen muster verläuft: brennen beim wasserlassen, teilweise auch rötlichgefärbter (blutige ausscheidungen) urin. Die frage ist nun: 1. steckt mich mein freund an, oder wir uns gegenseitig? selbst wenn er keine beschwerden hat... kann es ein für ihn harmloser pilz oder eine bakterie sein, die bei mir diese blasenentzündung verursacht? selbst wenn die blase und die harnröhre nicht mit vagina verbunden sind?
Und 2. wie groß ist die schwangerschaftsgefahr? habe am mo., den 16.08., das letze drage eingenommen und, wiederhole, in den 5 tagen, wo ich antibiotika genommen habe, und die 7 tage danach kein gv hatte.Und nun warte ich auf meine mens......
Danke im Voraus.
Und 2. wie groß ist die schwangerschaftsgefahr? habe am mo., den 16.08., das letze drage eingenommen und, wiederhole, in den 5 tagen, wo ich antibiotika genommen habe, und die 7 tage danach kein gv hatte.Und nun warte ich auf meine mens......
Danke im Voraus.