• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Blase am Penis

Container content: Above

Thread view: Above message list

Blutwurst_1

New member

Hallo ,

als ich heute gegen Abend duschen gegangen bin, habe ich an meinem Penis eine kleine Schwellung entdeckt. Und zwar befindet sich diese links auf der Unterseite des Penis. Es kommt mir vor, als wäre da Flüssigkeit drin, habe aber Angst, zu drücken.
Um was könnte es sich hier handeln ? Hoffe auf eine schnelle Antwort. Danke im Voraus. Hier noch ein Bild :

http://www.bilder-hochladen.net/files/jc29-1-c4ca-jpg-rc.html

Re: Blase am Penis

Sieht entzündlich aus. Ich rate zu einer urologischen Untersuchung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Könnte es sich um eine entzündete Talgdrüse handenl Herr Doktor ?

Ja, möglich....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

geht es von selbst zurück oder kann man das behandeln ?

Beides ist möglich..... Besser, wenn Sie es einem Arzt zeigen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Liebe Community,

Ich habe jetzt seit ein paar Wochen eine Blase an der rechten Seite unter der Eichel. Sie schmerzt nicht und stört so auch nicht weiter. In ihr spürt man manchmal kleine Knoten oder Verhärtungen, diese sind maximal ein bis drei Millimeter groß. Entweder sind sie eher oval oder sie sind länglich und verlaufen unter oder neben einer Ader. Die Blase ist 2 cm groß und 1 cm lang. Seit einigen 2 Tagen habe ich auch bei der Erektion Probleme da mein Penis zwar steif wird, aber nicht mehr so hart ist wie vorher. Vielleicht ist, dass auch nur ein Mentales Problem, da ich von der IPP und ihren Symptomen und Angst habe das es so etwas sein kann. Kann ja auch nur sein, dass ich mir zu viele Gedanken darüber mache und es deswegen nicht mehr so geht. Geschlechtsverkehr hatte ich noch nicht da ich erst 15 bin.
Ich hoffe, dass mir hier jemand sagen kann ob das eine IPP ist oder ich mir sorgen um Peniskrebs machen muss, oder um andere schwere Krankheiten. Vielleicht gibt es ja auch, falls es nicht von selber verschwinden könnte Möglichkeiten die Blase ohne einen Arztbesuch zu behandeln, da ich mich ein bisschen schäme.

Grüße Juli234

Peniskrebs ist nach der Beschreibung eher unwahrscheinlich.... ein Besuch beim Urologen wäre aber doch sehr sinnvoll.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Jetzt würde ich nur noch gerne wisse ob ihr mir sorgen um eine ipp machen muss, da sich ja so wie ich das erkennen kann, die Blase fast täglich verändert sei es äußerlich also, dass die Blase kleiner oder größer wird und innerlich manmachmal kann ich diese kleinen Knoten ertasten manchmal nicht. Auch kann ich bis jetzt keine Peniskrümmung feststellen, obwohl wie ich gelesen hab muss ja bei einer ipp keine Krümmung vorliegen. Zum Arzt werde ich versuchen so schnell wie möglich kommen.

Grüße Juli

Eher nein.... aber: am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen gehen!

Lieben Gruß

Sobald ich Zeit habe werde ich zum Arzt gehen. Haben Sie eine Vermutung von was das kommen könnte. Vielleicht zu starke Selbstvefriwdigun oder ein Hematom

Beides möglich.....

Lieben Gruß

Ich hatte unten der eichel eine Fettverdickung, ich habe nun eine penispumpe benutzt und bemerkt das ich unter euchel wasserblasen bekommen habe, ist das wasser oder verliere ich fett?

Eher Wasser....

Lieben Gruß

Also sollte ich mich keine sorgen machen? Und wie kann das passieren? Danke vielmal für ihre antwort

Eine Frage, die ohne einen Befund nicht seriös zu beantworten ist. Sorgen eher nicht..... Untersuchen lassen sinnvoll.

Lieben Gruß

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back