• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

blähungen bei baby mit 7 monaten

TEST TEST TEST 123

paddiiilein

New member
hallo ihr lieben.

ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen da ich echt nicht mehr weiter weis.
meine kleine wird 7 monate und hat seid ihrer geburt mit blähungen zu kämpfen...sie kriegt frühs ihre flasche und mittags und abend ein gläschen und noch bissi flasche hinterher...ich habe bereits alles probiert. michfreie spezialnahrung. blähungsnahrung. gläschen reduziert. flieger grief..und es wird einfach nicht besser dadurch schläft sie nachts auch sehr unruhig....

vielen dank im vorraus...

Re: blähungen bei baby mit 7 monaten

Blähungen sind leider ein häufiges Problem in den ersten Lebensmonaten, welche zwar zu deutlichen Beschwerden führen, aber meist ohne wirklichen Krankheitswert sind. Da die Symptomatik bei Ihrem Kind nun schon lange besteht und sich anscheinend nicht bessert, ist in Absprache mit Ihrem Kinderarzt zu überlegen, ob gezielte Diagnostik eingeleitet werden sollte (z.B. hinsichtlich Unverträglichkeiten / Allergien).

Dr. Overmann

Back