Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Nutzen Sie unser Forum Krankheit – Alltag – Leben, um mit anderen Menschen über Ihre Krankheit zu sprechen und sich über Ihre Erfahrungen in Diagnose und Behandlung auszutauschen. Vielleicht suchen Sie auch nach einfachen Hilfestellungen im täglichen Umgang mit der Krankheit.
Mein Mann hat seit 2 Tagen einen extrem starken Blähbauch . Er sieht aus wie ein Ballon und ist hart. Kann das wirklich vom scharfen Essen kommen vor 3 Tagen . Oder liegt da eine Erkrankung vor?
Ich würde mal ein paar Tage abwarten, das kann schon vom Essen kommen (allerdings wohl nicht an der Schärfe). Wenn Schmerzen dazukommen oder es nicht besser wird, würde ich einen Arzt aufsuchen.
Hallo Susanne, haben sich die Beschwerden bei Ihrem
Mann gebessert? Wenn der Blähbauch weiter besteht und auch andere Symptome, wie Stuhl- oder Windverhalten oder überstarke Darmgeräusche bestehen, muss man hier auch die Möglichkeit eines Darmverschlusses (hier unter "Krankheiten/Magen-Darm-Erkrankungen-Darmver-
schluss nachlesen)in Betracht ziehen. In einem solchen
Fall muss Ihr Mann sofort zum Arzt! Gruß Skorpion