• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@ Blade

• Thread starter Thread starter pegasus
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

pegasus

Guest
Um des lieben Friedens willen ein neuer Thread, bevor wir hier noch gesteinigt werden....

Saugen an den Lippen finde ich geil auch wenn es nicht zum Höhepunkt reichen würde aber miteinbauen kann man(n) das gerne.
Apropos saugen: die Klit mit den Lippen umschließen und ganz vorsichtig einsaugen und zart mit der Zunge über das "Knöpfchen" streichen.
Seeeeeehr angenehm ;-)
Und immer schön auf die Zähne aufpassen......

Gruß
P.

RE: @ Blade

Mein Gott,
wo bin ich hier hingeraten!
Alles verlorene Schäfchen

Ich versuche euch zu retten!!!!

Hey Pegasus,
war sicherlich die richtige Entscheidung!!

Ja, ich merke, du bist eine Genießerin! :-)

Aber ich kann das gut verstehen, denn gerade die Spielereien neben dem alltäglichen "rein-raus" machen ja den Reiz der Sache. Ich muss allerding gestehen, bisher noch keinen Kitzler erwischt zu haben, welcher groß genug war, um daran zu saugen. Scheint also, als gäbe es da beträchtliche Unterschiede. Ansonsten würde ich das -türlich-türlich- gerne mal testen .... :-))

Gruß

Blade
(Wenn deine Phantasien beim Blasen genauso gut sind, kann man deinen Partner ja nur beneiden)

Hi Blade,

Genießerin ? Oh ja !
Und ich sehe das genauso. Nur Rein-Raus wird auf die Dauer echt öde.
Hmmmm, ich hab da wohl nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, aber es ist wohl so dass Frauen "da unten" recht unterschiedlich gebaut sein können.
Testen - ja mach mal, wenn Du die Gelegenheit hast, sie wird sich freuen....

Grüßle
P.

PS. Kann ich nicht sagen, müsstest Du ihn fragen. Aber er hat sich noch nicht beschwert - im Gegenteil. Aber dazu möchte ich mich nicht weiter äußern - würde eingebildet klingen. Nur soviel: mit dem nötigen Einfühlungsvermögen lassen sich sehr viele Phantasien verwirklichen, seiner- und meinerseits ;-)

Hi Pegasus,

Einfühlungsvermögen! Da hast du das Stichwort angesprochen, welches meiner bescheidenen Meinung nach auf die meisten Fragen dieses Forums passen würde. Sich in den Partner "hineinzuversetzen" (ja, ich weiß, in dem Rahmen hier klingt das nach Poppen) und zu spüren, was ihm, bzw. ihr gefällt. Nichts desto trotz, ist man doch hin und wieder auf einen kleinen Erfahrungsaustausch gespannt und den vielleicht guten und neuen Insidertipp. Wie z.B. von dir zum Thema Lecken. (werde wohl noch ne weile mit meiner latte rumlaufen müssen :--))

Viele Grüße
Blade

Hi,

ja ich denke das ist das A und O beim Sex - Einfühlungsvermögen. Ich muß meinen Freund oft gar nicht fragen ob es ihm gefällt, ich merke es einfach. Ich war die erste Frau bei der er beim Blasen kommen konnte, sagte er mir vor einiger Zeit. Hat mich ziemlich umgehauen aber auch echt aufgebaut und stolz gemacht es "geschafft" zu haben. Und dabei habe ich einfach drauflos geblasen und nur auf ihn und seine Reaktion geachtet.
Ich finde den Erfahrungsaustausch hier auch höchst spannend und teilweise auch lehrreich.

Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier und genieß Deine Latte ;-)

Bussi
P.

huhu,

hat sich schon wieder gelegt.....

Ich kann das nur bestätigen. Auch mit meiner Partnerin ist es so, dass wir es oft, sehr oft schaffen, gemeinsa- oder kurz hintereinander zu kommen. Orgasmusprobleme kennen wir -glücklicherweise- nicht.
Allerdings mag Sie es beim blasen nicht ganz so, wenn ich dabei komme- was durchaus manchmal schnell und heftig passieren kann :-)
Sie sagt, dass mein Sperma zwar gut schmeckt aber eine zu komische Konsistenz habe- naja- ich kann damit gut leben. Kann ja auch gut sein, immerhin habe ich es selbst noch nicht probiert....

Dir viel Spass mit deinem Freund- lass ihn nicht zu lange warten ...........

Gruß
Blade

erfahrung?

erfahrung?

Hi Maximus,

ist mir auch gerade wieder aufgefallen- ist nett zu lesen. Aber ich versichere dir: die Realität ist unschlagbar! :-)

Es grüße dich die Todgweihten ;-)?!

Blade

RE: erfahrung?

RE: erfahrung?

Hallo Blade,

ja pegasus hat das voll drauf. Der ihr Freund müßte man sein. Echt klasse die Frau.

Also es lebe die Realität !!

Grüße
M.

Back