• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

@blackcat: hab dasselbe erlebt

• Thread starter Thread starter w24
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

W

w24

Guest

Hallo blackcat.
Mir ging das ganz genauso wie Dir. War in einer 7 jährigen Beziehung und Hals über Kopf in meinen 30 Jahre älteren Vorgesetzten verliebt. Doch die Vernunft siegte bei mir. Den Chef sollte man nicht rumkriegen, schon gar nicht wenn er verheiratet ist - das kann ein bitteres Nachspiel haben. Denn er wird sich für seine Frau entscheiden und dich danach evtl. als störend empfinden... Ausserdem ist ja gar nicht sicher ob er auch will! Blamage wenn nicht!!!

Also, was ich getan habe: Mein Verlangen nach einem älteren Mann. Ist das wirklich so schön, so gut ein 30 Jahre älterer?? Habe über Kontaktmarkt gesucht und tatsächlich gefunden. Bin jetzt noch mit ihm zusammen, hab mich vor dem ersten Treffen aber von meinem Freund getrennt. Konnte mein Gewissen dann doch nicht. Bin immer noch mit dem "Alten" zusammen und wir lieben uns. Sex mit ihm ist umwerfend schön. Eine ganz tolle Erfahrung! Also, schau Dich doch nach einem anderen um, muss es denn der Chef sein? Gibt so viele Männer, die sich auf ne jüngere einlassen! Erfahrung ist es wert!

Gruss

PS: Bin auch der Meinung, dass man im Laufe des Lebens auch mal nen anderen haben kann. Rein sexuell. Und trotzdem seine Ehe/Beziehung aufrechterhalten kann. Und auch trotzdem seinen Partner über alles lieben kann. Meine Beziehung war kaputt, deshalb hab ich Schluss gemacht. Wollte ihm nicht noch länger wehtun. Aber wer Liebe und Sex trennen kann.. Ist doch nix verwerfliches!

RE: @blackcat: hab dasselbe erlebt

Sowas verwerfliches produzieren dicke schwartze Katzen.
Die haben meist Diabetis!

Lern erstmal die deutsche Sprache, bevor Du mich blöd anmachst! Schreibfehler ohne Ende, in zwei so kurzen Sätzen... Peinlich, peinlich.

lIeBeR vIeLe ReChtSchReiBfEhler, Als DICK uNd FETT SeiN!!!!!!

grins

grins

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :-) Will auch ne ältere aber so um die 80 und 10 mio auf dem Konto steh halt auf ERfahrung *lach Und danach such ich mir z.B. w24 hat dann auch viel Erfahrung und ich das geld schön tag noch

RE: grins

RE: grins

Ich lass mich drauf ein..
sag bescheid, wenns soweit ist **lach

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back