Re: Bitte um hilfeANA 1:1280 bei meiner Tochter
Hallo Herr Ulrichs,
leider nimmt die Geschichte mit meiner Tochter keine gute Wendung.Gelenkschmerzen hat sie eigentlich immer irgendwo. Nach dem letzten Aufenthalt in GAP dachten wir uns es wäre sinnvoll sich einen Kinderarzt mit Rheumtologie zu suchen der nicht soooo weit weg ist. Wir fanden auch einen in München. Sehr nett, aber brachte auch nix, da er dem Arztbrief von GAP "hörig" war. Hat zwar nochmal Blut genommen und ein paar Gelenke mit Ultraschall angeschaut aber nix. Als kürzlich die Handgelenke dick wurden, war er leider nicht mehr in der Praxis und hat auch danach auf meine email nicht mehr reagiert, schade. Nachdem ich jetzt zusehen kann wie es meinem Kind von Tag zu Tag schlechter geht musste ich mir was einfallen lassen. Also Internet nach Rheumaambulanzen durchsucht. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich einen Termin in der Haunerschen Kinderklinik.
Freitag war es soweit, sehr netter Arzt (Kind findet ihn gut!) viel viele Fragen gestellt, Kind abgetastet, gemessen, gewogen, Blutdruck gemessen, Blut und Urin da gelassen. Jetzt soll ich Montag in ner Woche Anrufen und er erzählt mir was er gefunden hat. Hab alle alten Blutwerte da gelassen auch die Arztbriefe von GAP will er sich durchlesen (ob das so gut ist?) Hätte gerne das ER sich eine EIGENES Bild vom Kind macht :-( Am Wochenende tat ihr schon auf der einen seite die Hüfte weh, als ihr Freund sie kurz hoch hob und sie dann wieder auf den Boden stellen wollte, ist sie einfach umgefallen da die andere Hüfte "versagt" hat. Ist danach mit Krücken durchs Haus gelaufen da sie das Bein nicht belasten konnte. Momentan sind die letzten Werte ANA 1:320, SS-Ap52, SS-Ap60 und SS-B positiv. Augen "jucken" offene Stellen im Mund, die Haut brennt zeitweise als würde sie in Brennesseln liegen.... ich dreh bald durch