• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Bitte um Hilfe!

TEST TEST TEST 123

Sertap

New member
Wenn dieser Post nicht hier her passt, dann tut es mir leid aber ich wusste nicht wohin. Ich habe ständig schmerzen auserhalb am Hals, eher seitlich, unterhalb am Schlüsselbein. Ich war wegen den lymphknoten am Hals schon beim Internisten, Endokrinologen HNO Arzt aber die grösse hat abgenommen heißt: von 9mml zu 6 mml. Alle Sagen, das es nicht suspekt aussieht aber woher kommen diese Schmerzen? Ich habe hashimoto und habe das Gefühl das die lymphknoten durch die entzündliche Schilddrüse etwas größer sind. Sollte ich vielleicht ein MRT oder CT von der Brust( Schlüsselbein,Brustdurchführen, um lymphknoten auszuschließen? Die Schmerzen müssen einen Grund haben.

Ehrlicherweise halte ich weitere Aufnahmen für sinnlos denn was soll Sie nun noch beruhigen können wenn Sie den bisherigen Untersuchungen nicht glauben? Und den Ärzten ebensowenig?
Ihre Verzweiflung wirkt sehr groß, deswegen fassen Sie es als Ratschlag auf vielleicht etwas Anderes zu versuchen, bspw. Autogenes Training.

Back