• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bitte um hilfe!!!

• Thread starter Thread starter Michael_ST.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael_ST.

Guest
Hallo!
Meine Freundin hatte nach 7-tägiger Periode heute keine Tag mehr, daraufhin hatten wir Sex!!! Kann sie schwanger werden oder nicht???
Aussderm hab ich den Schwanz bevor ich gekommen bin herausgezogen(ich hab nur angst weil ja auch manchmal einfach so die flüssigkeit rausläuft, ihr wisst schon was ich meine)... Leider nimmt sie keine Pille...

Bitte schnellstens um Rat!! Vielen dank...

RE: Bitte um hilfe!!!

tja tja. so schnell ist eine neue familie gegrüdet
Mfg Nils

Meinst du wirklich??? das glaub ich nämlich nicht... weil der eisprung noch gar net war oder???

bitte um weiteren rat

Nils Holgersohn schrieb:
-------------------------------
tja tja. so schnell ist eine neue familie gegrüdet
Mfg Nils

Lieber Michael,
Du bittest um Rat. Okay, ich habe sogar zwei für Dich:

1. Deine Freundin soll sich beim Gyn checken lassen. Warum geht sie da nicht sofort hin, frage ich mich?!! Warum musst Du Dir hier noch den Kopf zudröhnen lassen, der jetzt wahrscheinlich sowieso schon wirr genug ist?

2. Verhüte nächstes Mal mit Kondom. Sonst hat Nils das nächste Mal womöglich Recht mit seiner Meinung, und Du hast eine erfolgreiche Begattung vollzogen. Damit will ich aber nicht sagen, dass Du es dieses Mal schon "geschafft" hast!!

Alles Gute Euch beiden
-=M=-

Die Wahrscheinlichkeit, daß sie schwanger wird, ist ziemlich gering. Ausschließen kann man aber nichts. Ein Test bringt jetzt noch gar nichts.
Spermien bleiben im Körper mehrere Tage befruchtungsfähig, wenn also der Eisprung früh kommt in diesem Zyklus, kann es passieren.
Ihr solltet dringend über Verhütung nachdenken! Herausziehen ist keine Verhütung, sondern russisches Roulette!
Außerdem kann deine Freundin zum Arzt gehen und besprechen, ob eventuell eine "Pille danach" in Frage kommt.

Stimmt genau! Eigentlich ist der 14. Tag der fruchtbarste. Gezählt wird vom ersten Tag der Regel weg, generell sind 4 Tage vor und nach dem Eisprung gefährlich. Ist aber auch keine sichere Linie denn wenn deine Fruendin einen unregelmäßigen Zyklus hat dann ist alles möglich.
Viel Glück! PS: Aber bei H&M gibts ganz süße Babykleidung!

Versteh deine Panik, aber keep cool. So leicht ist es nicht schwanger zu werden.

Hallo,ich rate deiner Freundin unbedingt zum Frauenarzt zu gehen!!! Auf genau dieser Art und Weise,wie du sie beschreibst,bin ich vor ein paar Jahren auch schwanger geworden!!!
Viel Glück und Tschüß

Hi michael,so wie du die tage auflistest war es noch einmal knapp daneben. aber ab dem 10.tag würde ich schon sehr aufpassen. spermien sind arbeitswütige und aktive wesen :-))

Was ist schlimmer als schwanger?

Was ist schlimmer als schwanger?

Beim Lesen der ganzen Problematik kam ich noch auf ganz andere Gedanken...

Man macht sich in erster Linie zwar Gedanken um schwanger oder nicht, aber was ist mit AIDS?

Wieso hast Du davor keine Angst? Ein Kind ist zu ungewünschter Zeit (mit ungewünschtem Partner....) eine ziemliche Katastrophe. Aber das Leben würde trotzdem weiter gehen (wenn auch anders)

Doch AIDS ist das Todesurteil - wieso spricht man sowenig darüber.

Nehmt Kondome, kann ich vor allem den Mädchen nur ganz dringend nahelegen. (natürlich auch den Jungs, aber mit den Infektionen sind Frauen schneller und im wahrsten Sinne, tiefgreifender betroffen)
Clamydien, Warzen, ect. sind auch besser zu verhüten, wenn man Gummi nimmt.

Auch dieser Aspekt sollte einem Panik bereiten, oder habt ihr vorher einen HIV-Test gemacht?

Deswegen sehe ich auch die Pille nicht als alleiniges, geeignetes Verhütungsmittel für Unverheiratete ohne Kinderwunsch.....(immer in Kombination mit Gummi, auch wenns schwerfällt),

Alles Gute und viel Glück noch bei diesem Mal

Andi

Back