19Marina87
New member
Hallo,ich bin neu hier.Ich hab im Februar schonmal eine Taube untere lippe links gehabt inkl mrt vom hws und schädel.Außer eine protusion auf 5/6 mit verlegung der nervenwurzel bei c6 kam nichts bei raus.Jetzt hab ich das phänomen wieder seid 5 Tagen ist meine unterlippe taub und zieht richtung ohr.Außerdem seid gestern zungenbrennen dazu aber ebend auch links.Beim HNO war ich wurde gestern dafür ins CT geschickt.Die Bilder hab ich aber erst am Montag einen Termin.Hausärztin war ich auch schon,hab jetzt mal kortison bekommen die ich 2×2 tabletten morgens nehmen soll.Erklären kann sie sich das aber auch nicht.Es macht mich wahnsinnig.Mein HNO sagte es könnte ein tumor dahinter stecken deswegen das CT
Ich könnte versuchen mal 2 oder 3 bilder zu schicken.Da ich kein pc oder laptop habe und die bilder auf cd gebrannt sind konnte ich das nur am dvd player abspielen.
Bitte um Hilfe

Ich könnte versuchen mal 2 oder 3 bilder zu schicken.Da ich kein pc oder laptop habe und die bilder auf cd gebrannt sind konnte ich das nur am dvd player abspielen.
Bitte um Hilfe