für sabineM
für sabineM
hallo sabineM,
du hast leider recht, daß hier kaum raum bleibt für ernsthafte fragen und antworten, da immer mehr dummschwätzer sich an ihren eigenen blöden antworten aufgeilen. hoffe, daß ich dir trotzdem helfen kann. denke nicht, daß die praktik wie du ihn stimulierst ausschlaggebend ist. wie lange seit ihr zusammen und wann war dein freund (vor dir) das letzte mal mit einer frau zusammen. manche (älteren) männer sind nach längerer abstinenz sehr nervös. vor allem bei einer jüngeren und/oder neuen partnerin meinen sie leistung zeigen zu müßen. "ein richtiger mann kann immer und wenn nicht lass es dir doch von einem anderen besorgen". das siehst du doch schon aus den dummen Antworten auf deine frage. doch die meisten männer sind sehr viel sensibler als wir frauen manchmal glauben. lasst euch einfach sehr viel zeit und versuche erst mal nicht mit ihm zu schlafen. streichle ihn einfach ganz zärtlich am ganzen körper. auch männer können das genießen oder lernen es zu genießen. du solltest auch über sex mit ihm reden, aber keine fragen stellen wie z.b. mache ich etwas falsch oder was kann ich machen damit du...........damit würdest du ihn nur unter druck setzen und das macht er vermutlich gerade selbst. sage ihm lieber mal (wenn er dich streichelt) das mag ich und auch daß du ihm das gerne sagst was du magst. frage dann einfach mal ganz beiläufig ob er dir auch sagt was er mag, da du das auch gerne hörst wenn er dir das sagt.
versuche nicht jeden tag eine andere praktik, die dann wieder nicht zum gewünschten erfolg führt, das bringt nur frust statt lust. mach lieber jeden tag die gleichen zärtlichen
"ich vewöhne dich gerne" streicheleinheiten am ganzen körper, das schafft ruhe, vertrauen und geborgenheit ohne leistungsdruck. beziehe hoden und penis nur mal so ganz nebenbei mit ein. frag ihn dann mal ob er das mag und sage ihm daß du es auch magst, daß du ihn gerne so zärtlich streichelst ( egal ob eine erektion dabei rauskommt oder nicht). guter sex ist kein hochleistungs-
sport, sondern auch sehr viel zeit für zärtlichkeit. leider haben das viele männer noch immer nicht begriffen, meinen nur die leistung zählt und schlafen dann hinterher ein. manche dieser trottel wundern sich auch noch, daß ihre partnerin selten oder gar keinen orgasmus bekommt. noch eine anmerkung (auch für die dummschwätzer) mein partner ist über 60 und überhaupt nicht müde und ich könnte mir keinen liebevolleren, zärtlicheren und einfühlsameren mann vorstellen - auch keinen jüngeren.
wir reden auch über das was wir gerne mögen. allerdings sind diese gespräche (und der gute sex) über sehr, sehr viele jahre gewachsen. nehmt euch also viel zeit für einander um euch und eure körper und bedürfnisse nach und nach zu entdecken ohne eile und druck. und glaub mir sabineM es gibt viel zu entdecken. auch wir finden nach über 20 jahren immer wieder etwas, trotz unserem altersunterschied. mach dir darüber übrigens nicht so viele gedanken, das tun die anderen schon.
biene