• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bitte schaut meinen beitrag unter partnerschaft an

• Thread starter Thread starter ArmerEx
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

ArmerEx

Guest
hallo....

weil hier doch so viele leute sind möchte ich euch bitten, dass ihr euch viell. meinen beitrag unter partnerschaft mal anschaut....geht da um meine ex....die ich zurückwill....

ich wär super dankbar um alles!!!

RE: bitte schaut meinen beitrag unter partnerschaf

RE: bitte schaut meinen beitrag unter partnerschaf

hab alles bis jetzt gelesen!

bleibe trotzdem hier: drüben ist deine frage bestens aufgehoben!

befolge einfach die leidensverlängernden vorschläge dort und finde heraus, ob's nicht eventuell doch hilft.

aber mein - nicht ganz netter aber nett gemeinter - rat (und deshalb antworte ich dir auch hier und nicht im partnerschaftsforum): vergiss sie einfach und finde dich erstmal selbst. dann wird es beim nächsten mal gar nicht erst so weit kommen.

aus DIESER lage sehe ich leider keinen wirklichen happy-end ausweg (aber wie gesagt, schmeiß dich ins zeug, probier alles aus, vielleicht hilft's ja doch. meine erfahrung gebietet jedoch das gegenteil...).

ihr wisst beide anscheinend nicht so recht, was ihr wollt, könnt aber weder loslassen noch ernsthaft bei null anfangen (geht sowieso nicht). vielleicht angst, versagt zu haben?

was ihr im moment mit euch anstellt ist tausendmal schlimmer: ihr ruiniert euch und eurer umwelt die nerven.

wenn ihr beide nicht in der lage seid, zu euch zu stehen und einander bedingungslos zu lieben (und das ist ja offensichtlich der fall) dann lasst es!

ein für alle mal.

viel glück,

OD

Back