• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

bitte mal helfen

• Thread starter Thread starter HDL
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

HDL

Guest
sorry ich weiss das passt hier nicht rein aber in dem zutreffendem forum da hilft niemand
hallo leute !

es wäre nett wenn ihr mir helfen würdest ! ich war mit einem jungen zusammen er ist 19 und ich 17. er wohnt in crailsheim weit weg von mir denn das sind 150 km. :-( naja er war ein we da und wir konnten leieder nur jeden tag sms schreiben und telefonieren ... so ging das immer aber da er mein erster so richtiger freund war in den ich mich echt total verliebt hab war mir das geld egal und auch alles was die andren über ihn sagten das er die girls nur verarscht usw. ! naja dann eines tages bevor er kommen wolte zu mir ( er hat ein auto) machte er schluss da er eine andre hatte ... ich war so down. ehrlich total ! ich wolte ehrlich selbstmord machen ! vorallem nachdem was wir uns so schrieben das wir zusammen ziehen usw. ! naja er hatte dann die und dann ne andre mit der er sich verlobte und seine dann angeblich schwanger war ... naja. aber mit der war dann schluss und dann hat er mich wieder gefragt ob ich was von ihm will ! er kam dann zu mir .. es war irgendwie ganz schön das wir wieder zueinander gefunden haben ... ich liebe ihn ja und er hat mich wohl, aber das weiss ja niemand, geliebt ! er lud mich ins kino ein ... waren essen , und nächste woche dann da hat er mir auch verlobungsriinge mit gebracht ! ein sehr schöner aus silber mit namen eingraviert ... ich lieb ihn so und dann hatte ich auch mit ihm das erste mal .. und dann noch 3 mal ... . heute ... da ist es passiert ... wir haben geplant das er hier her zieht wir uns eine kleine familie gründen .. weil wir uns so lieben aber dann wach ich heute auf und bekomm die sms : sorry ich muss dir was sagen du brauchst nicht eine wohnung suchen das hat nichts mit dir zu tun aber ich habe bemerkt das ich meine eltern und freunde nicht verlassen kann und wegen dem möchte ich mit dir liebr sehr gut befreundet sein sei mir nicht böse aber irgendwie wurd mir das heute alles klar ... ja das war die sms und dann hat er angerufen und meinte das irgendwas zwischen uns ist das keine beziehung zulässt und er mich nicht verletzten will und so ....... och man ich bin echt ko. muss echt nur rumheulen den ganzen tag. ich weiss nicht was ich machen soll ich hab ihn nein ich liebe ihn noch !!!!! ich dahcte ich kann mit ihm zusammen leben ! aber ich finde nicht das was zwischen uns ist aber er, bloss er weis nicht was und was denkst ihr was könnte es sein ? liegt es vielleicht an ihm und die andren hatten recht das er alle verarscht und betrügt und bei mir hat er nur ein schlechtes gewissen weil ich ihn voll liebe ?
bitte helft mir !

RE: bitte mal helfen

Oha...

Nun, ich sehe das als Beweis an, dass deine Freunde recht hatten. Er verarscht Frauen, eventuell sogar öfters mit der Masche. SMS Flirts, Verlobungsringe, dann Sex, schliesslich schluss Per SMS, eventuell noch etwas hinhalten und hin und wieder vorbeikommen, und wenns zu anstrengend wird den Kontakt abbrechen.

Es tut mir leid dass er dir auf diese art weh tut, aber da bist du vermutlich nicht die erste oder die letzte die auf so was reinfällt.

Literatur

Literatur

da produziert wieder einer Literatur, aber nicht so gute, und es ist doch wieder dieser drei-Punkte-Faker. vielleicht sollte man in diesem forum einen preis für dichtung aussetzen?

RE: Literatur

RE: Literatur

entschuldige mal aber das ist die wahrheit ja !???!!!!!!!! ich würd gerne mal hilfe bekommen und wenn das ein fake wäre .. eye ich kann dir gerne die adresse von dem arsch geben dann kannst ja mal selbst einiges über denn herausbekommen

danke inu ! ich glaube du hast recht aber das schlimmste ist ich kann ihn net einfach so vergessen ! ich weiss nicht spinne ich oder leibe ich ihn noch ? oh man das ist alles so bekloppt ! :-(((

Hallo HDL,
Du solltest Abstand von ihm halten.
Du bekommst doch selber mit, wie er mit den Freundinen nach Eurer ersten Beziehung umging. Wie lange hat das alles gehalten?
Ich behaupte, dass er noch gar nicht beziehungsreif und -willig ist. Er möchte anscheinend nur seinen Spaß haben.
Und bitte gründe nicht gleich in Deinen jungen Jahren ein Familie! Hört sich an wie Mama und Papa, ich weiß, aber da ist wirklich etwas dran. Lass Dir Zeit, an das Gründen einer Familie kannst Du immer noch denken, wenn Du und Dein neuer, und hoffentlich besserer, Partner wesentlich länger zusammen seid und es trotzdem noch knistert zwischen Euch.

Liebe Grüße,

Der Blubb

jo .. mit der familie da hast du recht ! ich glaub ich war echt voll blind vor liebe !! also mit uns das hat beim ersten mal 6 wochen und beim zweien mal 4 gehalen und mit den andren die er hatte so 3 bis 5 wochen .... ahc ja ich war echt doof !

Ich glaube auch, dass das seine Masche ist.
Alle paar Wochen ein neues Mädchen, und jeder das blaue vom Himmel runter versprechen.

Vergiß ihn so schnell wie möglich.

Es ist schlimm, sich einzugestehen, dass man hereingelegt worden ist, aber dass er sich alle 4 Wochen neu so verliebt, dass er "für immer" mit dem Mädchen zusammensein will - und ein paar Wochen später schon wieder - da sieht es doch sehr so aus, als ob er ganz andere Dinge im Kopf hat als sich wirklich zu verloben...

Schmeiß doch mal schnell deine Maße rüber ! Körbchengröße ? Untenherrum behaart oder rasiert ? Schluckst du oder spuckst du ? Machst du´s anal ?

Wäre unter gewissen Umständen an einer Beziehung mit dir interessiert !

naja, es ist nicht meine aufgabe, deinen ex zu verteidigen. so, wie du das schilderst, fühlst du dich nicht nur subjektiv verletzt (das ist ja klar), sondern er hat objektiv unaufrichtig gehandelt.

nur ist so ein verhalten nicht untypisch für einen 19jährigen. ich fürchte, mit sowas mußt du noch öfter rechnen. aber du lernst ja auch dazu und wirst beim nächsten mal ein wenig mehr aufpassen, ob alles wirklich so ernst und ehrlich gemeint ist.

wer hat eigentlich den plan zur familiengründung gehabt? wenn das von dir kam, wundert es mich nicht, daß dein freund sich überfordert gefühlt und den rückzug angetreten hat. die wenigsten männer haben schon mit 19 den instinkt zum nestbau.

laß es ein bißchen ruhiger angehen. mit 17 hast du noch jede menge zeit, männliche verhaltensweisen kennenzulernen (aber auch dich selbst), bevor du dich festlegst (ehe, familie, gemeinsame zukunft). enttäuschungen werden dabei nicht ausbleiben, aber ich garantiere dir: es lohnt sich.

alles gute

dein arbiter

ne das mit familie verlobung und dem zusammen zeihen war alles seine idee !

Das spricht wirklich dafür, dass er es nicht ernst gemeint hat.

Wer das innerhalb kurzer Zeit mehreren Mädchen erzählt, der ist nur darauf aus seine "Sammlung" zu vergrößern.

seh ich genauso

HDL: auch andere mütter haben schöne söhne

alles gute

Back