• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bitte helft mir!!!

• Thread starter Thread starter Martin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martin

Guest
Da ich auf mein Posting "Ich brauche eure Hilfe" nur eine einzige brauchbare Antwort (danke an Third Attempt) bekommen habe, versuche ich es nochmal! Bitte schreibt nur ernstgemeinte Antworten und keine Fragen warum wir nicht verhüten oder sonst irgendetwas! Ich danke euch!

Meine Freundin und ich haben uns voriges WE (21.Juli) gegenseitig befriedigt. Da ist sie aber sicher nicht mit meinem Sperma in Verbindung gekommen, weil ich nämlich angezogen war, und mich gleich danach gesäubert habe. Dieses wochenende (28.Juli) war es auch so. Und meiner meinund nach ist sie auch hier nicht mit meinem Sperma in Verbindung gekommen. Eigentlich hätte sie am Samstag ihre Regel bekommen sollen, ist aber ausgeblieben, und deswegen sind wir so weit gegangen. Sie hat aber geblutet, als ich sie mit dem Finger befriedigt habe. Sie hat bis heute aber ihre regel nicht bekommen! Jetzt eigentlich meine Fragen: War das Bluten am Samstag ihre Regel, oder habe ich sie verletzt? Und kann sie rein zeitmäßig gesehen schwanger sein? Wie gesagt, Voriges wochenende sicher kein kontakt mit sperma, und dieses wochenende auch nicht unbedingt, wobei sie normalerweise ja schon ihre regel haben hätte müssen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das sie schwanger ist. Bitte helft mir!

Danke!

RE: Bitte helft mir!!!

Hallo Martin,

daß deine Freundin schwanger ist, ist mehr als unwahrscheinlich, da ich aber die genauen Umstände nicht kenne, kann ich es nicht zu 100% ausschließen. Ich würd mir erst mal keine großen Sorgen machen, aber wenn es euch beruhigt, könnt ihr ja mal einen Test kaufen. Das ist in ruhige Nerven investiertes Geld! Falls vergangenes Wochenende was passiert sein sollte, kann der Test allerdings jetzt noch nichts zeigen.
Aber nochmal: Ich halte das für so gut wie ausgeschlossen!

Wenn deine Freundin einmal kurz geblutet hat (wie stark?) und dann nicht mehr, glaube ich, daß es eher nicht die Regel war, sondern tatsächlich irgendeine im Eifer des Gefechts entstandene kleine Verletzung.
Weniger als 2 Tage blutet es bei der Regel eigentlich nie. Wie ist das denn bei deiner Freundin normalerweise?

Also: Warten, nicht aufregen, eventuell Test machen in ein paar Tagen.
Was besseres kann ich euch leider auch nicht sagen!

Alles Gute!

san

Hallo Martin,
was erwartest Du eigentlich? Niemand kann Dir von hier aus etwas sagen was Aussagekraft hat.

Wie schon san sagte: Erst mal in Apotheke gehen und Test kaufen und/oder zum Arzt und dort Test machen lassen. Unter "normalen Umständen" kann eigentlich nichts passiert sein - nur einen Fall könnte ich mir vorstellen und zwar, daß Du beim Petting etwas von Deinem Samen in ihre Scheide gebracht hast und das könnte zur Schwangerschaft führen. Wie gesagt es gleicht einem 6er im Lotto ist aber nicht zu 100% auszuschließen. Um das genau festzustellen müßt ihr das halt testen lassen.

Dieses Ereignis sollte aber eine Warnung für Euch und auch für andere "unbedarfte" Neulinge sein. Wer ungeschützt Sex macht kann auch mit Schwangerschaft rechnen. Meistens trifft es nämlich genau die, die nicht schwanger werden wollen/dürfen!
Jetzt macht Euch mal nicht verrückt und wartet das Ergbnis ab und sorgt das nächste Mal vor. Du und Deine Freundin solltet Euch aber schon mal gründlich in Sachen Verhütung und Regel informieren!
Freundliche Grüße
rk

Ich stimme da mal meinen Vorgängern zu.

Versteh bitte das keiner dir eine genaue Aussage auf deine Frage geben kann, das kann nunmal nur ein Schwangerschaftstest oder eine gynekologiche Untersuchung.

Ich meine wenn ihr das nicht bald machen last, werdert ihr euch entweder verückt machen das sie schwanger sein könnte, oder ihr spielt es herunter das sie es nicht geworden sein kann....keine der beiden Wege ist in dieser Situation akzeptabel oder ratsam.

Klar jeder könnte dir jetzt sagen, das rein theorethisch keine Gefahr besteht, das bei jungen Frauen der Zyklus immer etwas unregelmäsig ist ect pp.
Aber willst du dich darauf verlassen? Was wäre wenn doch der unwahrscheinliche Fall eingetreten ist das sie doch schwanger ist, dann steht ihr plötzlich da und habt ne Kinderüberaschung?

Wie gesagt geht in eine Apotheke und kauft einen Schwangerschaftstest die kosten um die 20 DM und besorgt ihr zusätzlich zur absoluten Sicherheit so schnell wie möglich einen termin bei einem Gynekologen, der kann euch dann beide auch über weiter Verhütungsmassnahmen aufklären wenn ihr das möchtet

Ich meine klar ich gebe dir recht das einige der anderen Antworten alles andere als sinnvoll waren, aber wie gesagt 100 % ige Sicherheit oder Klarheit kann dir hier leider keiner geben;)

Viel Glück euch beiden
CYa Kat

Hallo Martin!

Wenn man mal davon ausgehen würde, dass deine Freundin einen regelmäßigen Zyklus hat, dann sollte keine Gefahr einer Schwangerschaft bestehen. Denn die Frau ist normalerweise nur eine sehr kurze Zeit fruchtbar; genau genommen ist sie es etwa zwischen dem 10. und 16. Tag des Zykluses (1. Tag des Zykluses = 1. Tag der Menstruation; ab hier dauert ein Zyklus dann normalerweise ja 28 Tage), wenn ich mich nicht irre. Demnach wäre also der letzte Samstag (28.7.) der 1. Zyklustag gewesen und wenn man von da an zurückrechnet auf den 21.7., dann stellst du fest, dass deine Freundin da bereits ihre fruchtbaren Tage hinter sich gelassen haben müsste. Rein hypothetisch gesehen. Natürlich ist der Zyklus vor allem in jüngeren Jahren (und ohne die Pille) häufig unregelmäßig und es kann durchaus auch mal eine Blutung ausbleiben. Um nun aber wirklich Gewissheit zu erlangen, solltet ihr (und da schließe ich mich meinen Vorgängern an) einen Test machen und ggf. zum Arzt gehen. Bei einem Schwangerschaftstest aus der Apotheke solltet ihr aber noch ein wenig warten, denn erst ab etwa 2 Wochen nach der Befruchtung ließe sich jener Stoff, der die Schwangerschaft anzeigt (Gonadotropin, laut Buch), im Urin nachweisen.
Euch viel Glück und keine Panik, es ist recht unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger ist. Aber sicher gehen solltet ihr dennoch. :-)

Ernest

Wir treffen uns morgen Abend auf der Raststätte Greding (A9 Richtung Ingolstadt).
Bring deine Freundin mit, damit ich sie untersuchen kann.
Du erkennst mich an meinem türkisfarbenen Smart, mit dem Kennzeichen GE-RD 1236.
Ach ja, bevor ich es vergesse: Bring ein bisschen Kleingeld für's Kino mit, damit dir die Zeit nicht so lange wird.

sehr sinnvoll und entspricht voll Deinem Niveau (falls Du überhaupt weißt was das heißt - siehe Duden)!

An rk

An rk

Liebe(r) rk,
Du weisst hoffentlich, dass es mal wieder Rudolfo war, oder wie der Mistkerl sich sonst so nennt, dem Du aufgesessen bist.
Third Attempt und den Dichter und san und wie sie alle heissen, hat er auch schon vertrieben. Viel Spass im Forum.

Gerd

RE: An rk

RE: An rk

Hallo Gerd und rk!

Ich hab mich nochmals per email an die Forumsleitung gewandt, bisher keine Antwort.
So lang sich hier nichts ändert, werde ich nur noch gelegentlich und unter anderen Namen irgendwem antworten.
Schade, daß die nicht kapieren, daß so ihr lobenswerter Ansatz von wenigen Leuten kaputtgemacht werden kann.
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch die ernsthaften Frager ausbleiben, wenn sie hier nicht ernst genommen werden.

Alles Liebe, auch an die anderen ehemaligen Freunde

(ehemals) san

RE: An san

RE: An san

Ach, liebe san,

tut es nicht weh, so etwas schreiben und lesen zu müssen? Also, mir schon, und ich bin wirklich niedergeschlagen. Hätte schon wieder einige Antworten geben können. Aber dann wird man verarscht und anschliessend wieder gefaked.
Habe im Moment auch keinen Bock mehr, salopp ausgedrückt.
Ich habe heute morgen an Frau Tesch geschrieben, und auch eine Antwort erhalten, die mich aber nicht ermutigt hat. Im Gegenteil. Vielleicht tut sich ja noch was, vielleicht auch nicht.
Ich hoffe, wir sehen und lesen uns demnächst einmal woanders.

Immer noch Dein Freund

Third Attempt

an T.A.

an T.A.

Hallo T.A.,

du hast das ja schon mehrmals mitgemacht...

Ich werde vermutlich nur noch gelegentlich reinschauen und nicht mehr alles lesen.
Deshalb eine Bitte: Falls du eine bessere Möglichkeit (ein Forum) irgendwo entdeckst, kannst du mir das dann unter der Adresse [email protected] mitteilen?

Es hat mir so gefallen hier und ich hatte echt Freude dran, täglich etwas von euch zu hören.
Und noch was:
Unter welcher Adresse konntest du dieser Frau Tesch eine Reaktion entlocken? Mir ist das bisher nicht gelungen! Aber ich probiere es nochmal.

Ganz liebe Grüße

san

Nach den vielen sachlichen Beiträgen nun einer nur zur Beruhigung. Nachdem ich zum ersten Mal Geschlechtsverkehr hatte - mit Kondom - habe ich 2 Monate meine Regel nicht bekommen. Ich glaube, das war psychisch. Habe mich dann mit einem Test aus der Apotheke beruhigt. Alles Gute für Euch!

Back