RE: Bitte helft mir!!!
Hallo Girlie,
also was ich hier so lese alles schön und gut, aber....
Nichtsessen ist ziemlich das schlechteste was du tun kannst um ordentlich und gesund abzunehmen ( sorry paul ) , du nimmst zwar ab , aber nur wasser, Muskulatur ( was super schlecht ist ) und den inhalt im darm....wenn du nur für kurze zeit die 4 Kilo weg haben möchtest ist das eine möglichkeit.
Aber die gehen schnell wieder drauf und zwar als fett , die Muskulatur fhekt anschleißend und ist nur durcg Sport wieder dran zu bekommen...das ist der erste schritt zum Jojo....
Für langfristiges abnehmen gibt es keine 100% Lösung ; viele Wege führen zum ziel, aber dazu sollte man einiges wissen, da jeder mensch einzigartig ist, so auch seine Physiologie..und daher klappt bei dem einen das, aber bei dem anderen leider nicht.
Sport ist immer gut, nur zu langsam und es kostet zeit...
wie oben an den Rechenbeispielen nachzurechenn ist.....
für 1 Kilo Körperfett ~ 7000kcal müsstest du jeden Tag min 2,5 h nordik Walking machen das ist echt aufwendig ( aber gesund )
mit der ernährung ist das aber auch so eine
Sache , wenn du arbeitest, dann solltest du nicht auf Kohlehydrate verzichten, das kann zu Kopfschmerzen führen und Müdigkeit....und einiges mehr...
Hier nun der Tip...iss nur allgemein , da ich nichts von dir weiß ,
ess normal ..und verzichte auf das Abendessen ( wenn dies deine Hauptmahlzeit ist, dann funktioniert das nicht , denn bis dein körper sich umgestellt hat dauert es leider 4-5 tage und die sind nicht einfach )
Trink...Trink trink..was geht ...wichtig ohne Wasser läuft nix...
in der Zeit kein Alkohol, der stopt die Fettverbrennnung sofort, der hat im Körper Pirorität 1. alles andere wird dann vernachlässigt.
Wenn es wirklich schnell gehen soll, hol dir Milchzucker aus der Apotheke oder dem Reformhaus und trink morgens und abends einen Tee nach wahl mit 1 1/2 Teelöffel von dem Milchzucker , der hilft der Verdauung ...ganz wichtig... es schadet nicht und ist sogar hilfreich, Vorteil der bauch wird meist flacher ( auch nicht so schlecht )
und das ist meist effektiver als ein paar Kilos weg zu hauen...( Hilft nur am Bauch )
Po und Beine sind eine andere Geschichte , die sind etwas schwieriger....
Gruz
Marcc