• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Bitte helft mir......

• Thread starter Thread starter cocco
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

cocco

Guest

Habe Schmerzen am Penis vorne am Schaft und außerdem drückt es mich immer im Blasenbereich.
Was ist das? Der Arzt hat gemeint Blasenentzündung kommt erst ab dem 60.Lebensjahr vor. Ich bin 28. Was könnte es dann sein?

Bitte antwortet mir
Gruss Cocco

RE: Bitte helft mir......

blasenentzündungen kommen nicht erst ab dem 60. lj vor, geh zu einem anderen arzt!

ich denke da hast du den Arzt falsch verstanden...Blasenentzündungen kannst du dein ganzes Leben bekommen.Außer du hättest keine mehr;-)
Was hat denn der Arzt für eine Behandlung der Entzündung vorgeschlagen??
Frauen haben des öfter als Männer: wichtig viel trinken, Bettflasche auf den Bauch und ruhe halten..

Lieber Cocco,

deinen beschreibungen zufolge hast du dir eine schwere Harnleiterentzündung zugezogen. Ich würde dir raten so schnell wie möglich zu einem Urologen zu gehen. In schweren fällen kann sich dein Penis so Pathogenisieren das es zu spätfolgen wie vermindertes Gefühlsempfinden beim Geschlechtsverkehr oder zu problemen bei Erektionen kommen kann.
Mein Rat: So schnell wie möglich zum Urologen!!!

Mit freundlichem Gruß

Dr.Dr. Osswald

anbei, ich stimme den Sculli zu - wobei es jedoch eine Frage der schon vergangenen Zeit ist.!
Der Hinweis auf den Urologen ist nicht ohne(ohne dir Angst zu verbreiten - Fachkompetenz-

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back