Dir ist vielleicht gerade fade, da geht man dann grübeln und sich hineinsteigern in solche Ideen und Gedanken. Lass dich nicht hinunterziehen, rede dir diesen Blödsinn nicht weiter ein, dass etwas nicht stimmt mit dir.
Hast du schon mal wen getroffen, der einfach so Liebe hat, Freunde, Selbstbewusstsein, Geld und Freude? Die tun was dafür, die machen etwas, damit es so ist!
Ich liebe mein Leben sehr, weil ich es mir schön eingerichtet habe. Es sind Freunde da- weil ich für sie ein guter Freund bin. Ich habe wen, der zärtlich zu mir ist, weil ich zärtlich zu ihm bin. Ich habe keine Schulden und genug zum leben, weil ich aufpasse und mich nicht verschulde und dafür sorge, dass ich ein geregeltes Einkommen habe. Ich wohne wunderbar, weil ich für mich eine wunderbare Wohnung gesucht und gefunden habe und die so eingerichtet habe, dass ich mich wohl fühle darin. Ich bin gesund, weil ich gesund lebe und auf mich schaue und alles mache, was mich gesund hält. Zufällig habe ich das nicht! Das kommt daher, weil ich mich bemüht habe und Schritt für Schritt was tu dafür!
Du würdest verdrecken, wenn du dich nicht wäschst. Wer ist dann schuld? Nicht die anderen.
Du kommst mir vor, als wenn du klagst: ich habs so schmutzig.. ja dann bring alles in Ordnung! Vertrag dich mit deinen Leuten, zieh die Vorhänge auf und lass Sonne herein und lüfte dein Leben durch! Bring es zusammen, dass du nett lebst. Lebst du nett, dann fühlt sich alles nett an. Also, heb deinen Popo und jammere nicht weiter. Tu was. Hol dich da raus- auch wenn dich gerade keiner "liebt" angeblich, das darf noch lange kein Grund sein, dass du es dir nicht nett machen kannst.