• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Bitte eine Frage noch beantworten

• Thread starter Thread starter Lisy
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

Lisy

Guest

Bonchialkarzinom, Stadium IV. Diagnose im Mai. Alle 3 Wochen Chemo. Je 10 Bestrahlungen am Knie und der Hüfte. Da Knochen verändert.

Bitte, seit Donnerstag klappt er jeden Tag einmal um. Die Kraft in den Beinen ist plötzlich weg.
Gestern nach hat er nicht gemerkt, dass er aufs Klo muss und hat sich angemacht.

Ich muss gestehen, ich hab das Gefühl, dass das Ende naht. Liegt mein Gefühl richtig oder kann sich das noch ändern?

Bitte beantwortet mir einer diese Frage.

RE: Bitte eine Frage noch beantworten

Leider sind die von Ihnen beschriebenen Ereignisse kein gutes Zeichen, aber so aus der Ferne schwer zu bewerten. Am zuverlässigsten ist der Verlauf des Körper-gewichtes für die Beurteilung der Prognose. Wenn der Appetit nicht mehr da ist und das Gewicht abnimmt bzw. schon abgenommen hat, ist es absehbar.

Mein Mann hat die gleichen Symptome. Man stellte eine Metastase im Rückenmark fest. Vielleicht sollten Sie Ihren Arzt mal bitten ,ob er ein Kernspin von der Wirbelsäule Ihres Mannes macht.
Bei meinem Mann wurde es so festgestellt und er erhielt sofort 10 Bestrahlungen.Wir wissen das Ergebnis noch nicht,da die Bestrahlung noch bis zu 8 Wochen nachwirkt.Wir müssen jetzt bis Ende Dezember warten. Sie sollten aber alle Hebel in Bewegung setzen, um das abzuklären.
Ich wunsche Ihnen viel Kraft

Danke!

Bestrahlungen hat er schon bekommen. Hab ich oben beschrieben. Je 10 Rücken und Knie.
Vor kurzem wurden keine Verschlechterungen in den Knochen festgestellt.

Nur dass das Herz regelrecht rast. Meistens ein Puls von 140.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back