• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bitte eine aufklärung

TEST TEST TEST 123

Misey__

New member
Hallo leider wieder ich , hab keine Ruhe weil jeder was anderes sagt wie gesgat hatte ich seit dem 10.03 die finger vom gv gelassen aber eben petting gehabt ich hab Angst das man durch dieses fingern schwanger werden kann wegen Lusttropfen ich mache mir die ganze zeit nen kopf drüber bitte nicht sauer sein weil ich zu oft geschrieben habe aber ich habe angst das wenn ich es ignoriere es dann zu spät ist oder so ..

Die Aufklärung gab es ja schon mehrfach und das ständig zu wiederholen ist müßig.
Kauf dir ein anständiges Buch über das Thema, dann brauchst du nicht mehr alle zu fragen, wo dann sowieso jeder was anderes sagt.

Im Zweifelsfall gibt es immer noch Tests, die Beruhigung verschaffen und die kann man immer machen bevor es zu spät ist.
Im Normalfall wird man von Petting jedenfalls nicht schwanger, auch nicht wenn ein Lusttropfen im Spiel ist und wenn du schaust dass dein Freund vorher pinkelt gibt es im Lusttropfen ohnehin keine einsame Spermie mehr.

Ja klar verstehe ich auch aber ich will nicht mehr daran denken habe seit heute morgen so komisches Gefühl im unterleib so ein leichtes ziehen es klingt für mich ebenso unmöglich aber was soll icj machen

Aber sagen wir mal es ist halt lusttropfen im spiel es haftet an seinem Finger und er ist drinne wie hoch ist das risiko

Mach eine Therapie, oder versuche es mit fundierter Aufklärung.
Im www zu schauen ob oder ob nicht, ist eine sehr bescheuerte Idee, weil man da fast immer an jene gerät die sagen es kann was passieren und deren Meinung die einzige die hängen bleibt.
Was wir hier sagen zählt da nicht, ist sinnlos, wie deine sich immer wiederholenden Beiträge auch bestätigen.

Es geht nur wenn frische Spermien tief in dich rein kommen,Spermien sterben an der Luft, sind ohnehin nicht mehr fit und anatomisch gesehen kann kaum genug am Finger haften bleiben um genug einzubringen, davon abgesehen dass der Finger meist gar nicht so tief rein kommt und und und.
Ich habe noch nie von einer Schwangerschaft durch Petting gehört, wo es auch nachvollziehbar wahr gewesen wäre.
Außer du führst dir das Sperma bewusst ein.
Das wurde alles schon geschrieben, lies dir das einfach immer durch wenn du wieder diese Frage hast, dann muss es nicht immer nochmal gechrieben werden.
Wenn du dich selber nicht um eine gute Aufklärung bemühst, oder darum etwas gegen die Ängste zu tun, wir werden das hier sicher nicht für dich tun können.

Da dir keine einfachen Antworten genügen und du immer wieder Bestätigung brauchst, scheint es ohnehin schon in Richtung Angststörung zu gehen, aber auch da kannst nur du etwas gegen tun und immer wieder nachzufragen gehört sicher nicht zu den Dingen die Besserung bringen.

Back