• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

bitte antwortet mir schnell...

• Thread starter Thread starter sportfreundin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: bitte antwortet mir schnell...

Hallo schnullerbacke! Habe nochmal urgiert, dass dieser User gelöscht wird! Was da steht, ist ja einfach unglaublich! Ich wollte auf den Beitrag irgendwie zynisch/ironisch antworten, habs aber nicht geschafft, weil ich so ein Niveau einfach nicht packe! Und das würde vermutlich die Intelligenz des Users auch überfordern! Und auf Provokation mit Aggression zu reagieren, das ist doch nur die Absicht, und diesen Triumph möchte ich dem USer nicht gönnen! Nur gut, dass sich der/die bei solch einer Einstellung davor schützt, sich zu vermehren!

Hallo Sterndi!
Ja hast Du recht, dieser user hat noch einen unmöglichen Beitrag abgeliefert also eigenständig, da hab ich ihm eine Antwort drauf geschrieben vor Wut! Also wirklich, das sind auch keine Kids, das ist irgendein krankes Hirn. Hast Du das gelesen? "Halli Hallo Ihr Mütter" oder so ähnlich? Da gefriert einem ja das Blut in den Adern..... ja gut das so ein Untermensch sich nciht vermehren wird, GOTT SEI DANK!!! Ich hab den eigenständigen Bericht von diesem User auch nochmal ans Forum geschickt.........

Ich sende Dir fast die gleiche Mail (nur etw. ausführlicher), wie einer anderen Forumteilnehmerin. Danke für Deine Mail, es ist das eingetroffen, welches ich mir nicht gewünscht habe... Am Samstag bekam ich meine Periode und ich hatte noch nie solche Schmerzen, wie dieses Mal. Ich war am Boden zerstört... doch jetzt versuche ich relaxter an die Sache heranzugehen. Ich wollte nur noch kurz antworten.

Ich werde mich glaube erst mal nicht mehr in den Foren aufhalten, da ich mich sonst noch verrückter mache.... Jedoch würde ich mich freuen, wenn Du mir mal an: [email protected] schreiben würdest, wie Deine restliche Schwangerschaft, Geburt und und und verlaufen ist.

Vielen Dank für Alles, pass auf Dich auf liebe werdende Mama.

Ach, ja den Text von der Person mit dem Nickname: schwanger habe ich gelesen und ich habe der Person Folgendes darauf geantwortet:

„Um Himmelswillen, wie kann man nur so gehässig sein!!!

Die werdende Mama hat einfach nur Angst.

Irgendwann trifft Dich auch im Leben ein Ereignis, wo Du ebenfalls verzweifelt bist, dann bitte ich jetzt schon um Wohlwollen für Deine Person und ich wünsche Dir Personen, die Dir beistehen, anstatt Dich weiter in Deinen Emotionen auf den Tiefpunkt zu drücken!

Verhalte Dich so, wie Du möchtest, dass auch mit Dir umgegangen wird und ich glaube felsenfest, dass Du Dir nicht eine solche Umgehensweise wünschst, wie Du mit der werdenden Mutter verfahren bist.

Denn ich sage Dir nur, alles was Du an Schlechtem in die Welt herausträgst, trifft Dich früher oder später selbst im Leben und kommt auf Dich zurückgeschleudert, wie ein Bumerang!

Du bist vermutlich noch zu unreif um das zu verstehen, jedoch hoffe ich, dass Du eines Tages meine Worte an Dich verstehst. Wirklich traurig: Dein Gemüt.

Ich wünsche Dir für die Zukunft mehr Einfühlsamvermögen!“

Das wird irgend so eine sozial- und unterbelichtete Person sein... was ich von ihr halte und dazu sage, habe ich der betreffenden Person auch geschrieben...

Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute!

Vielleicht bis bald....
sportfreundin

Hallo meine Liebe,

ach herrjeehhh....auch das noch. Das sah so gut aus aber warscheinlich die Schmerzen weil man so verkrampft war aber das muss nicht sein das tut mir leid....ja ich kann verstehen das du erstmal nicht mehr hier schreiben magst...aber weist du was? Geh doch mal ins Forum Kinderwunsch, wenn ich damals darauf gekommen wäre, hättich mich auch dort angemeldet, ich bin einfach nicht drauf gekommen....
Schade...Du bist so nett aber ich würd mich auch freun wenn wir uns mal schreiben, ich schreib dir under deiner email-addy, wo dieser user Schwanger sowieso meinen nick schon missbraucht, er hat mein passwort geknackt oder sowas...ganz komisch, also nciht wundern ich hab jetzt die männchen dahinter hm?

meine liebe, ich schreib Dir ;))) ja? Ganz feste drücken!!!!!

huhu ich bins nohcmal.... du hast post

Back