• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Bitte antworten

TEST TEST TEST 123

lorix

New member
Mein Freund und ich haben Petting betrieben. Ich weiß zwar dass es nicht geht aber im Internet liest man so doofe Sachen. Wir haben eben "Trockensex" gemacht waren angezogen und haben eben so gegeneinander gedrückt. Ich hatte an diesem Tag meine Periode, hatte also eine Binde drin. Mein Freund hat gesagt er hat lusttropfen verloren er hatte aber auch eine Hose an und Unterhose. Ich bin anschließend aufs Klo und hatte irgendwie einen nassen Fleck oberhalb der Binde. Ich Weiß nicht ob es lusttropfen waren aber es war nass und ich kann mir nicht erklären wieso? Kann man im Intimbereich schwitzen?

Seine Hose war nämlich nicht nass deswegen.. kann mich jemand beruhigen?

Sache mal.
Du weißt dass es nicht geht, aber hast trotzdem diese Frage?
Ich habe da auch meine Zweifel ob die ernst gemeint ist.

Natürlich kann man im Intimbereich schwitzen und natürlich wird man so nicht schwanger.
Weniger Schauergeschichten übers Internet lesen und statt dessen Lektüre die aufklärt.

Hallo Iorix

Ich kann Dir mit absoluter Sicherheit garantieren, dass Du bekleidet NICHT schwanger werden kannst, Fleck hin oder her. Solltest Du je was anderes gelesen haben, vergiss es, es ist schlicht nicht möglich.

Lg, Lexie

Tired auch wenn Lusttropfen durch die Hose gegangen sind, dann war ja eben noch die Binde dazwischen und dann noch durch die und von dort haben sie eh keine Chance mehr durch den scheideneingang zur Gebärmutter zu dringen oder?

Und wenn seine hose ja nicht nass war war dann war es ja sicher kein lusttropfen sondern eher Schweiß im intimbereich oder? Ich hatte eine lange Stoffhose an und es war sehr warm

Wenn du angezogen bist kannst du dich mit eimerweise Sperma überschütten und es passiert nichts, sie bohren sich nicht durch die Kleidung, sind keine Würmer die überall rein kriechen, sie sterben.

Kann es sein dass du hier unter unterschiedlichen Nicks immer wieder ähnliches fragst?
So viele die kein bisschen Sexualaufklärung genossen haben kann es doch gar nicht geben?

Und kauf dir ein Buch, damit wir morgen nicht gleich wieder eine Frage haben ob man vom Klopapier schwanger werden kann.
Sorry, aber ich kann es einfach nicht glauben.

Ja, man kann im Intimbereich schwitzen, natürlich. Auch wird die Scheide bei Lust feucht.
Die Frage ist so absurd, auf die antworte ich ncih tauch noch. bevor Sie wieder Petting haben,belesen Sie sich bitte.

LG, Dr. Gehring

Zwischenzeitlich dürfte für jeden ersichtlich sein, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

Natürlich klingen die Fragen absurd, wenn sich ein Mensch allerdings furchtbar von immer wieder kehrenden Ängsten und möglichen Folgen und dementsprechenden sich aufdrängenden Gedanken gequält fühlt, erschafft diese Person sich Abhilfe in dem diese Person immer wieder erneut die Handlungen, in diesem Fall Fragen über Fragen, erneut ausführt.

Die Einsicht muss aber von jedem selbst kommen und da liegt wohl noch ein Stückchen Arbeit vor dieser Person.

Sehen wir es positiv: Man bleibt beschäftigt und fasziniert zugleich ;)

Sehen wir es positiv: Man bleibt beschäftigt und fasziniert zugleich ;)

:)
Das Doofe ist, solange sie unter x Nicks immer weiter fragt, solange wird das Problem stetig größer.
Um es los zu werden müsste sie genau das Gegenteil tun.

Back